|
|
|
@Nebulös
| Zitat: |
| Die menschliche Intelligenz fällt hier so dramatisch aus dem Rahmen, dass es ein Wunder sein müsste, wenn sie durch die selbe Form von Evolution entstanden sein sollte, wie all der Rest. |
Wieso dramatisch?
@Astrella
Welchen Beitrag von ihm meinst Du denn?
Gruß
|
|
|
|
1. Bin Atheist
2. Beschäftige mich mit diesen Gebieten, was Evolution des Verstandes/Geistes betrifft und was Neurologie betrifft. Deswegen halte ich diese Diskussion auch für ziemlich ... inhaltsleer.
PS: Beiträge von Nebulös ignoriere ich weiterhin.
|
|
|
|
Weil es sonst keine Fähigkeit gibt, die so einzigartig geblieben ist, obwohl praktische alle Tiere die anatomischen Grundvoraussetzungen besitzen, sie zu entwickeln. Zudem wäre diese Art von Intelligenz für jedes Lebewesen nützlich und würde ihm große Vorteile verschaffen. Dass nur eine Art eine derart übermächtige Fähigkeit entwickelt, und alle anderen bei einer vernünftigen und normalen Form stehen bleiben, ist absurd und widerspricht der Evolutionstheorie.
Wie Dramatisch das ist, kann man ja daran sehen, dass man Mensch und Tier so klar und eindeutig trennen kann. Es gibt einen eindeutigen Sprung zwischen Mensch und Tier, und das ist einfach nicht normal/natürlich.
|
|
|
|
| PS: Beiträge von Nebulös ignoriere ich weiterhin. |
Was solltest du dazu auch noch sagen? Deine Argumente haben wir ja schon alle gemeinsam abgearbeitet...
|
|
|
|
@Nebulös
| Wie Dramatisch das ist, kann man ja daran sehen, dass man Mensch und Tier so klar und eindeutig trennen kann. Es gibt einen eindeutigen Sprung zwischen Mensch und Tier, und das ist einfach nicht normal/natürlich. |
Da kann ich Dir in keinster Form zustimmen! Nur als kleiner Hinweis: Pflanze - Tier....
Gruß
|
|
|