Der Massstab ist die Evolution, wie sie normalerweise funktioniert und überall funktioniert hat. Die menschliche Intelligenz fällt hier so dramatisch aus dem Rahmen, dass es ein Wunder sein müsste, wenn sie durch die selbe Form von Evolution entstanden sein sollte, wie all der Rest.
Zitat:
Selbst ein Steinzeitmensch, der mit dem Speer Waldtiere Jagt braucht hierfür ein Präzisionsgehirn. Der Hirsch flieht durch den Wald. Der Jäger muss vorausahnen, wie der Hirsch flieht, er rennt dem Hirsch hinterher und muss dann auch noch seinen Speer so werfen, dass dieser nicht an einem Baum hängen bleibt. Hierfür wurde ein sehr viel größeres Großhirn erforderlich. Auch die Kommunikation, die den frühen Menschenherden erstaunliche Vorteile Erschafft trug mit dazu bei.
Verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Nebulös,
Lass die Atheisten hier reden. - Die brauchen ihre Ausreden.
Die denken wohl, das wären Wissenschaftler die sich besser als diese Wissenschaftler auskennen, die auf den Gebiet arbeiten. Arbeiten(!)
Zitat:
Lass die Atheisten hier reden. - Die brauchen ihre Ausreden.
Billige Polemik!
Gruß
*Mäuschen spiel*
Auf die Antwort auf Sakons Beitrag bin ich mal gespannt.