Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

@nebulös

Zitat:

Affen einfach zu Menschen zu machen ist genau so haltlos, wie die Behauptungen hier von dir, dass es Drogen geben würde/könnte, die bei allen Menschen die selben Träume verursachen...

Niemand macht Affen einfach zu Menschen. Darüberhinaus kann ich bei deinem Vergleich keine gemeinsame Basis erkennen. Da ich dich nicht so einschätze also würdest du einfach so "daherreden" würde mich interessieren wie du zu diesem Vergleich kommst.

Außerdem wäre es hilfreich zu erfahren um was es dir dann geht, wenn nicht um den nach dir ungerechtfertigten essentiellen Gemeinsamkeiten in der Entwicklung von Affe und Mensch. Ich kann da momentan nicht ganz folgen, falls ich irgendetwas von dir überlesen habe gib mir einfach einen Link und vergiss die Frage .

Gruß
Jesters, ich stolpere gerade erst herein und kann nicht ganz folgen, da ich auch nicht die Vorigen Seiten lesen will: Glaubst Du, dass Mensch und Affe keine verwandten Spezies sind?
Einfache Fakten zum nachdenken:

1. Man kann auf welchem Wege auch immer seinen Körper verlassen. -> Das beweist, dass es eine Seele gibt.

2. Fast Jeder/Jeder (weiss nichtmehr genau) Sieht diesen Tunnel, wenn es an der Zeit ist.

3. Die Nahtodeserfahrungen sind unabhängig von Kultur usw identisch.

Solche Nahtoderfahrungen werden die Tiere wohl auch machen, nur können sie eben Niemandem davon erzählen. Aber wer weiß, vielleicht singt so manch ein Waal davon, wir sind nur noch nicht klug genug, ihn zu verstehen.
Zitat:
Außerdem wäre es hilfreich zu erfahren um was es dir dann geht, wenn nicht um den nach dir ungerechtfertigten essentiellen Gemeinsamkeiten in der Entwicklung von Affe und Mensch. Ich kann da momentan nicht ganz folgen, falls ich irgendetwas von dir überlesen habe gib mir einfach einen Link und vergiss die Frage

Mir geht es darum, dass die Evolutionstheorie die Entwicklung des Lebens vom ersten Einzeller bis zum höchst entwickelten Tier perfekt und lückenlose erklären kann, dann aber komplett versagt, wenn es um den Entwicklungssprung vom Tier zum Mensch geht.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter