|
|
|
| Zitat: |
| Es gibt keinen ernsthaften wissenschaftlichen Zweifel an der Evolutionstheorie, nenn mir einen. |
Du willst nicht wirklich, dass ich dir das wieder alles erleuter, oder? Wir beide wissen doch, wie das ausgeht, am Ende musst du den Affen in einer letzter Verzweiflungsaktion einfach zum Menschen machen, damit noch einen Rest Hoffnung für das natürliche Enstehen von echter Intelligenz bleibt.
Affen einfach zu Menschen zu machen ist genau so haltlos, wie die Behauptungen hier von dir, dass es Drogen geben würde/könnte, die bei allen Menschen die selben Träume verursachen...
|
|
|
|
| Du hast mir versprochen nicht auf meine Beiträge zu reagieren - halt Dich bitte dran.
|
|
|
|
Woher kommen die Faktoren? Wie bilden sich die Faktoren?
Müssen ganz schön viele Faktoren sein! ein ganz großer Zufall, dass sich die Faktoren bilden? |
Es sind genau drei Faktoren:
- Erblichkeit
- unterschiedliche Fitness
- Variation
Davon hängt Evolution ab.
|
|
|
|
| Du hast mir versprochen nicht auf meine Beiträge zu reagieren - halt Dich bitte dran. |
Wann soll ich so was denn versprochen habe?
Wenn jemand immer wieder so viel Unsinn verbreitet (und auch noch direkt auf meine Beiträge eingeht) dann reagiere ich immer!
|
|
|
|
Alanna, zum Thema:
Seit ich zurückdenken kann hatte ich als Kind fast jede Nacht meinen Körper verlassen. Als Dreijähriger konnte ich das auf jeden Fall schon. Nur: mich ängstigte dieser Zustand, da ich ihn mir in diesem Alter noch nicht erklären konnte. |
Wenn ich so was lese, stellt sich mir immer nur eine Frage: Warum erzählst du das und beweist es nicht einfach?
Nicht sehr glaubwürdig, wenn jemand erzählt, er würde was ausergewöhnliches könnnen, was sich auch noch leicht beweisen lassen würde, er es aber nicht beweisen will...
|
|
|