Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

Das Universum ist offen, das ist der neue Stand der Forschung. Die Galaxien dehnen sich zunehmend beschleunigend aus. Alles strebt dem thermodynamischen Gleichgewicht entgegen. Irgendwann werden die Sonnen erloschen sein und nur noch einzelne Lichtblitze durchziehen das All. Sie rühren daher, dass massive Schwarze Löcher kollidieren. Mit der Zeit wird auch das immer seltener und es ist Stille und Dunkelheit.

Dies ist die Zukunft des Alls.
Zitat:
gibts nicht auch Menschen, die nach solchen Erfahrungen genau angeben konnten, was die Ärzte gemacht haben

Doch gibts. Sogar blinde und in die blind heineingeborene Blinde.
Zitat:
Die Biosphäre ist aber kein geschlossenes System, weil ständig nutzbare Energie

Was hat Sonnenennergie damit zutun? mit Thermodynamik?
Zitat:
Ich will dir nun nicht die vielen Fehler der Evolutionisten aufschreiben,denn es sind zuviele,aber sicher weisst du von diesen.

Es gibt keinen ernsthaften wissenschaftlichen Zweifel an der Evolutionstheorie, nenn mir einen.

Zitat:
Natürlich fällt es jemandem leichter an den Zufall,bzw. viele Zufälle in Milliarden von Jahren zu glauben,aus der dann das Leben entstand.

Es gibt keine wissenschaftliche Theorie, die besagt, dass das Leben zufällig entstanden ist vielmehr geht man davon aus, wenn bestimmte Faktoren vorhanden sind Evolution unausweichlich ist.

Auch der Urknall ist kein Zufallsprodukt, dass sagt niemand, Kreationisten unterstellen es nur der Wissenschaft immer wieder.
Zitat:
wenn bestimmte Faktoren vorhanden sind Evolution unausweichlich ist.

Woher kommen die Faktoren? Wie bilden sich die Faktoren?
Müssen ganz schön viele Faktoren sein! ein ganz großer Zufall, dass sich die Faktoren bilden?
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter