ich und bestimmt viele millionen menschen glauben und stehen zu dem tod und zu unseren herrn.
Schön, viel Spaß dabei. Deswegen muss man aber nicht Leute diskreditieren, die sich wissenschaftlich mit Religion auseinandersetzen, auch wenn sie zu einem Ergebnis kommen, dass einem nicht passt, wie das die Existenz von Jesus mehr als zweifelhaft ist.
Es gibt doch bestimmt Tausende, die Jesus mit Vornamen heißen, und vor 2000 Jahren gab es wohl auch einige, die Jeschua hießen.
Wie kann man da an der Existenz zweifeln?
schiebt das mal mit dem Jesus zur seite wir sind bei dem Tod -.-
Das Bewusstsein ist im inneren des Gehirn die Elektrischen Impulse in den Synapsen.
wenn die Impulse schwächer werden ist unser bewusstsein betrübt oder verwirrtheit
sind die Impulse ausgeschaltet sind wir klinisch tot und ohne eine wiederbelebung ganz Tod und dann ist nichts mehr da
sorry, aber mit eurem Glauben könnt ihr nichts dagegensetzen...
macht euch nur Hoffnungen...
freut euch schon auf das licht und habt hoffnung das es danach weitergehen würde
nichts ist da
das mit meiner signatur ist nur die einsamkeit weil ich niemanden kenne und keinen habe der sich wirklich um mich kümmert das hat nichts mit dem Tod zu tun.
macht euch keine hoffnungen...
Zitat:
sorry, aber mit eurem Glauben könnt ihr nichts dagegensetzen...
macht euch nur Hoffnungen...
freut euch schon auf das licht und habt hoffnung das es danach weitergehen würde
nichts ist da
*lool*
Schön gesagt!
Es wird wieder wie vor eurer Geburt sein.
Ihr habt bestimmt schonmal eine Vollnarkose oder vllt auch ein Koma
nichts.
Keine Existenz.
Keine Zeit.
Kein ich.
auch keine leere Hülle.
Wie vor der geburt das Ewige nichts und nichts wird folgen
Wofür braucht ihr auch etwas nach dem Tod?
Für wen sollte das gut sein, wem sollte das nützen?
Mit den Heilsversprechungen sind alle Religionen gleich, nur deren Anführern
nur die Religionen profitieren von den Glauben anderer
Und die staatlichen Systeme (zum beispiel mit den Ablass briefen vom Papst -.- ) provitieren davon, denn mit den Religionen
können Menschen gesteuert werden. (Religion: Opium fürs Volk)
Es ist eigentlich auch beruhigend das mit dem Tod auch endlich mal Rue einkehrt