|
|
|
...na, das klingt doch großartig...
...und erzählerzähl, wir hören´s gerne
PS:.. woher kannst du das bloss so genau wissen mit deiner Familie?
es kommt längst nicht immer so...
|
|
|
|
| Ich habe diesen gewissen Jungen da kennen gelernt wo er auch seine Ausbildung gemacht hat-Ich habe übrigens die Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und seit letzten Sommer arbeitslos. Er war früher wie ich von dort weg aber er kam mancmal zu besuch. Damals war auch alles noch einfacher, denn ich war nur Wochende zuhause in der Woche bin ich immer im Intarnat geblieben. So hatte sich das alles entwickelt. Weiß nicht was in Zukunft auf mich kommen wird, naja wird sich ja das zeigen. habe auch ein Roman geschrieben, teilweise aus meiner Phantasie und teilweise auch aus eigener Erfahrung. Wie alt bist du eigentlich
|
|
|
|
| Seit dem ich nicht mehr dort bin habe ich das Gefühl das ein Teil von mir nicht da ist, Am anfang war es natürlich noch schlimmer, zudem kam auch Hinzu das meine Tante die siet 17 jahren auch in der selben stadt gewohnt hatten umgezogen sind und das genau wo ich endgültig nach Hause kam. Ich fühlte mich verlassen, auf der einen Seite der Mann den ich liebte und meine Freunde die ich dort kennen gelernt habe auf der anderen Seite, der Schmerz weil meine Tante und Kusinen nicht mehr da waren. Ich fühle mich so als wäre ich mitten in einem Kreisel und weiß nicht wohin ich gehöre, wohin ich hingehen will. Imgrunde will ich alle bei mir aber leider ist das ja nicht möglich.
|
|
|
|
für mein Alter noch recht rüstig *hihihi*
|
|
|