Cannabis

Lieber Nikolai,

ich denke nicht, dass diese paar Züge dich physisch geschädigt haben. Aber kommt es öfter vor, kann es sein, dass du (wie Leer schon gesagt hat) darauf hängen bleibst.

Ich bin mal nur einen Abend hängen geblieben. Saß auf dem Sofa habe ununterbrochen mit dem Kopf genickt. Hört sich lustig an, ist es aber nicht. Meine Freunde haben sich kaputtgelacht. Das war so schlimm, dass ich mich übergeben habe. Danach hatte ich richtige Paranoia. Und das ist echt schlimm.

Tu dir einen Gefallen und lass die Finger davon. Dein GEhirn und auch deine Gesundheit ist zu kostbar.
ich hab schon 1000000000 mal gesagt

das ganze war 5 monate her

ich hab seitdem nie mehr gekifft

ich will es aucxh garnicht

ich wollte nur fragen ob diese paar züge irgendwelche folgeschäden auf mein jetzt haben

alles klar mir gehts super
Okay okay

wollte nur helfen

sorry
*gggg*

Ach ja nikolai: Ich kenne diese Träume. Ich hatte diese immerzu, auch unbekifft. Ich habe mittlerweile gelernt, meine Gedanken auch im Traum in gewisser Weise zu kontrollieren. Wenn ich im Traum spüre, dass etwas schlimmes passieren wird, denke ich wärend des schlafens ans schlimmste was ich befürchten könnte, wodurch die ganze Situation sich ins Lächerliche verwandelt und sich der Alptraum in einen Humortraum verwandelt. Dadurch kann ich des Nachts besser schlafen, allerdings brauchte ich ein gutes Jahr, bis meine Wachsamkeit so hoch war, dass ich selbst im Traum meine Gedanken steuern konnte. Ich sage nicht, du musst es so machen, sondern nur, dass deine Träume durch deine Gedanken erzeugt werden und du Abends vor dem Schlafen eetwas tun solltest, um dich zu entspannen. So werden deine Träume viel ruhiger werden, wenn du dies einige Wochen so durchziehst.

LG
FG
ja aber vor 5 monaten kam ich besoffen un bekifft nach hause ich konnte GARNICHTS mehr kontrollieren xD
ja, das ist klar, dann kann ich mich auch nicht konzentriern, drum hab ich damit aufgehört. und ich hoffe, du machst sowas - ob trinken oder kiffen - nie mehr. ist nur mein wunsch, auch wenn ich dich nicht kenne, ich hoffe dennoch dass es mir möglich ist, einige leute vor dem abzuhalten, da das gefühl, scheisse gebaut zu haben, mies ist. und dieses gefühl hast du mit sicherheit danach.

lg
fg
Nikolai bei mir waren es wohl ein paar huntert mehr als 5 Züge. Aber es blieb nichts zurück außer dem Gefühl, dass ich 2 Jahre meines Lebens verschwendet habe.