Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wie kann man Liebe auf sich zukommen lassen?

mädelz stehen nicht auf schlägertypen
Das ist nicht schlägern, das ist Selbstverteidigung.

Wen willst du beeindrucken? Lass es! Beeindrucke erstmal dich selbst, dann kommt alles andere von allein.
Nikolei!

Ich selber habe das gleiche "Glück" wie du singel zu sein bzw ich bin einfach leicht ein wenig zu "feige" was Frauen angeht.....

Aber wenn es eins ist was ich gelernt habe dann das ich nicht den Kopf in den Sand stecke

Hast du dir mal überlegt das es bei uns auf Qualität und nicht auf Quantität ankommt
hi ihr alle!

das Geheimnis ist, nicht zu suchen.

Ich war 6 Jahre geschieden und glückliche Single Dame...endlich Frau über meine Fernbedienung
Ich hab keinen Mann gesucht.
Und trotzdem hab ich einen kennengelernt bei einem Spiel (Fantasiegame) im Internet und wir haben uns verliebt. Ich sag immer, er ist mir auf den Kopf gefallen *lol*.
Er ist einige Jahre jünger, und alle haben ein schnelles Ende prophezeit,aber wir leben nun schon 5 Jahre zusammen und werden demnächst heiraten.

Das Motto lautet also : Nicht suchen--- sie findet dich, wenns die Richtige ist
hei Nicolai,
lerne erst mal dich selbst zu lieben, zu respektieren, schüchternheit kommt daher dass man sich unterlegen fühlt, irgenetwas blockiert dich, daran kannst du arbeiten, wenn du möchtest dass sich etwas ändert in deinem Leben. Jeder hat ein Problem mit dem er Leben lernen sollte, bei dir der Autismus, aber allzugerne verstecken wir Menschen uns hinter unseren Schwächen, benutzen sie als Ausrede, denn Veränderung und die Arbeit an uns erscheint uns zu kompliziert, es ist eben bequem zu bleiben wie man ist.
Vergiss den Autismuss und werde Authentisch.
Lerne über deine Gefühle zu sprechen, denn wenn du sie unterdrückst, hast du irgendwann keine mehr, dann ist da Leere(Depressionen).
Menschen die sich wirklich lieben haben eine ungeheure Ausstrahlung, egal wie sie Aussehen, was sie für Fehler haben, sie sind einfach anziehend und wunderschön.
Was ist so schlimm an einer Absage? Damit wird nicht deine Persönlichkeit abgelehnt, sondern es sagt nur dass du nicht in das Leben desjenigen passt.
Diejenige ist vom Leben geformt worden wie du auch, und vielleicht passt man da einfach nicht rein.
deswegen bleibst du trotzdem du, bist deswegen auch nicht schlechter, du bleibst der gleiche.
Und mit der Schule, den hänseleien, Kinder und Jugendliche können sehr brutal sein, habe das auch mitgemacht, wenn etwas fremd oder anderst ist, ist das für sie befremdlich, sie können meist nicht anderst damit umgehen als diese Mitschüler zu Provozieren und anzugreifen, sieh es so, du bist doch so wichtig und interressant dass sie dir eine gosse Aufmerksamkeit und dir viel energie widmen auch wenn in negativem Sinn, das zeigt du sprichst irgendetwas in Ihnen an das auch Angst auslöst. Wenn sie dich angreifen, frage sie ob du ihnen so wichtig bist das sie sich soviele gedanken um dich machen, und sich so auf dich Interessieren. Eigentlich reicht es auf jeden blöden Spruch die Antwort zu geben: Ist das wichtig für dich/euch?.Gleichzeitig kannst du dich was du eigentlich dabei fühlst, und woher dieses kommt, und warum dich das angrift warum du Ihnen die chance giebst kleiner zu sein (Täter -Opfer verhältnis). Zeige dass dich das verletzt und lerne dich zu lieben, wenn nötig mit Hilfe eines Psychologen. Daran ist nichts verwerfliches, ich finde es sollte grundsätzlich an jeder Schule Psychologen geben.
Ich könnte noch viel schreiben, aber das ist erstmal genug, finde heraus was dich blockiert, woher das kommt, lerne dich zu lieben, und alles andere wird sich von alleine geben.
Jetzt habe ich aber viel geschrieben hoffe es hilt irgendwie. Mit denn besten Wünschen!
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter