Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wie kann man Liebe auf sich zukommen lassen?

*Nikolai nachäff*

Oooch... ich hab soo wenig Selbstbewusstsein und so einen schöönen "Poh"... *blablasülz*

*kopfschüttel*
Also, was deinen Körper angeht scheinst du ja so gar keine Komplexe zu haben... da kann es dir auch egal sein, wie andere das sehen...
Jetzt übertragen wir das ganze mal auf deinen Kopf... den kann man ja auch trainieren.. mal gucken, was ich hier habe..
Jostein Gaarder... der wär doch was für dich *vor den Latz knall* Lesen!
Axel Braun ist ein Autist, der über sein Leben schreibt ('Buntschatten und Fledermäuse') Lesen!
Otfried Preußler ist auch gut für Jungs.

Das dürfte für's erste reichen...
@ Nikolai

wenn du so überzeugt von deinem Körper bist, dann kann dein Selbstbewusstsein nicht so klein sein, wie du es hier schilderst.

Menschen, die Bestätigung von außen, sei es Aussehen, Wissen, irgendeine Begabung ect. haben sind automatisch selbstbewusst, weil sie etwas haben, worauf sie sich stützen können.
Ganz schlecht dann natürlich, wenn diese Anerkennung wegfällt... (und es ist ja auch auf Dauer sehr belastend sich ständig vor anderen beweisen zu müssen, um seine Selbstachtung zu bewahren).

LG
ja aber die jungs sin halt alle neidisch auf mich un deshalb machen die mich auch runter und ich bin leicht beeinflussbar und... najaah...
Dem nächsten, der das macht, verpasst du vor der ganzen Klasse ne Tracht Prügel!
Dem Direktor erklärst du, du es tue dir leid und du seist ausgerastet...
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter