Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wie kann man Liebe auf sich zukommen lassen?

Sakina für alle.

@Nikolai
Zitat:
Aspies interpretieren Sprache so, wie sie sie selbst verwenden: wörtlich und exakt. Sie “lesen nicht zwischen den Zeilen”. Manche (aber keineswegs alle) Aspies haben Schwierigkeiten, Redewendungen und Ironie zu verstehen.

http://www.aspies.de/component/opti.....,235/id,asperger-syndrom/
Zitat:
Berührung - manche Aspies mögen es generell nicht, berührt zu werden, manche mögen unerwartete Berührungen nicht, bei manchen sind bestimmte Körperbereiche besonders empfindlich, z.B. die Kopfhaut oder die Handgelenke. Häufig sind auch Abneigungen gegen bestimmte Kleidungsstücke aufgrund von sensorischen Problemen. Manche Aspies mögen keine leichten Berührungen, finden festem Druck aber angenehm. Temple Grandin entwarf aus diesem Grund ihre “Hugbox” oder “Squeeze Maschine”, deren kräftiger Druck sie entspannte.

Das erklärt wohl deine Vorliebe für schwere Hanteln.
Bau dir selber so eine Hugbox.
Kannst du Fahradfahren?wie fühlst du dich dabei.
Auf der Webseite sind noch mehr Beschreibungen von Symtomen.
Wenn du dich und deine normalen Reaktionen verstehst kannst du auch einfacher damit umgehen oder deiner Umwelt besser erklären.

PS:Die Bibel ist nur ein Buch.

mffffgggg gnostik
ja stimmt das muss ich...

ich hab zwar einen muskulösen, athletischen Körper gekriegt die letzten jahre und strotze for fittness und gesundheit und sportlichkeit (worauf mädelz fliegen) und joa.. nur das ich immer abgewiesen werde und alle ein bild von mir gemacht haben: "hässlicher penner"
hey Nikolai,

... lass dir doch von den xx Menschen in diesem Forum mal erklähren worauf Mädchen stehen, vielleicht gibt´s da noch einige überraschungen

... und, sei mir nicht böse aber ich hab den Eindruck das du dich mit dem

"hässlichen Penner" Eindruck richtig festgebissen hast. Das heisst wenn du daran glaubst ist es beinahe unmöglich für jemanden, dir anderst zu begegnen. Wenn du das immer schon vorher weisst wie dich die Menschen
sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Tqf9PuKi63E
@Nikolai

Nochmal
Zitat:
"hässlicher penner"

Unansehnlich unter den geflügelten Tieren ist die Biene, und doch bringt sie den besten Ertrag ein.

oder anderst gesagt die Biene ist nicht das schönste Insekt aber es ist das einzige das süßen Honig produziert.

PS:http://www.aspies.de/component/option,com_smf/Itemid,283/
http://www.aspies.de/component/opti.....mf/Itemid,259/board,43.0/
usw.

mffffggg gnostik
Nikolai...
Ich geb dir noch genau einen Tipp:
Steh zu deinen Komplexen! Steh zu deinem Krampf! Du muss _nicht_ locker sein! Du darfst dich total verkrampfen, weil das nunmal so ist und der Effekt, den das hat, ist völlig egal!
Es ist egal, ob du stotterst, das falsche sagst, die Nerven verlierst oder dir in die Hosen machst.. hauptsache du gehst auf Menschen zu. Wie du deine Angst überwindest, ist doch völlig egal. Hauptsache, du tust es.
Wenn der Held auszieht den Drachen zu besiegen, wird er auch nicht danach gucken, ob sein Hemd sauber bleibt... also echt, stell dich nicht so an!
Es geht für dich nicht darum die grosse Liebe zu finden oder eine Sexpartnerin, sondern darum deine Verkrampfungen und Komplexe abzubauen. Halt doch fest an deinen Komplexen und Krämpfen und sprich einfach _trotzdem_ die Mädchen an. Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst. Und solange du dir nicht selbst die Hand reichst, wird der beste Ratschlag der Welt dir überhaupt nichts nützen!
Du merkst nicht mal, dass die Leuts hier recht haben und dir hilfreiche Dinge sagen, weil du alles von vornehinein verwirfst, weil du dich für unfähig hälst. Dann bist du eben unfähig, aber davon brauchst du dich doch nicht hindern lassen. Dann ist es eben ein Unfähiger, hässlicher, halbautistischer, stotternder, krebsroter Vollidiot, der das attraktivste Mädchen im Raum anspricht. Scheiss drauf, was du nicht kannst und mach einfach, was du willst.

LG
Forum -> Liebe und Partnerschaft

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter