|
|
|
Nikolai...
du bist _nicht_ autistisch. (Höchstens leicht hypochondrisch.)
Man hat bei der Partnersuche nicht nur dann ein Prob, wenn man hässlich ist, sondern auch dann, wenn man 'zu gut' aussieht. Merkwürdigerweise wird auch davon das andere Geschlecht verschreckt und dagegen hilft leider nur eins: ein gesundes Selbstbewusstsein. Und das haben nunmal die wenigsten, die ein bisschen anders sind.
Denn anders zu sein ist in deinem Alter sowas von _out_, lass dir das mal gesagt sein.
Ich kann dir aber nur eins raten: bleib genau so wie du bist! Und warte.
Oder probiers wirklich mal übers I-Net.
|
|
|
|
ich bin hässlich, dumm, sturköpfig, blöde, behindert, eklig und auf jedenfall HÄSSLICH HÄSSLICH HÄSSLICH
ich kann mein bild nicht ändern das alle (jungs) aus meiner klasse und andere von mir gemacht haben ich bin eingewachsen darin
ich hab ein selhr schwaches selbstbewusstsein, bin stark beeinflussbar, bin autistisch und extrem schüchtern
sagt mir jetzt mal wie ich damit fertig werde
Die Diagnose vom Autismus liegt vor, wurde von einer expertin aus frankfurt gemacht
|
|
|
|
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann finden dich die Mädchen doch toll oder?
Dann könnte es auch sein, dass deine Klassenkameraden nur neidisch sind.
Steh zu dem, wie du bist und was du bist.
|
|
|
|
@Nikolai
Hier möchte ich mal Lisken und Josefin bestätigen.
| Zitat: |
| Die Symptome und die individuellen Ausprägungen des Autismus sind vielfältig, sie können von leichten Verhaltensproblemen an der Grenze zur Unauffälligkeit (etwa als „Schüchternheit“ verkannt) bis zur schweren geistigen Behinderung reichen. |
(aus Wikipedia)
In meinen Jugendtagen haben Psychiater gern allgemein die Diagnose "Paranoide Schizophrenie" gestellt. Heute ist bei diesen "Experten" die Diagnose auf Autismus besonders beliebt.
Das Üble daran ist, dass mit Autismus alles von Schüchternheit bis schwerer Behinderung gemeint sein kann. Sogar Einstein wurde nachträglich von den "Fachleuten" als Autist durchschaut. Bis zum Alter von Ende 20 hätte man mich mühelos als Autisten bezeichnen können. Dann fand ich allmählich Orientierung, und heute bin ich höchstens noch etwas schrullig.
Also lass dir so etwas nicht aufs Auge drücken. Alles was ich von dir bisher gelesen habe, deutet höchstens auf die üblichen Schwierigkeiten mit dem Erwachsenwerden und den Hormonen sowie auf höhere Empfindlichkeit im Umgang mit gröber geschnitzten Menschen (die in deinem Alter ihre ganz ähnlichen Probleme auf ihre mehr klotzige Art bewältigen wollen.
Pfeif' auf die angeblichen Ansichten anderer Leute. Du bist du. Fertig!
Kopf hoch und durch!
|
|
|
|
Noch eine Frage:
Gibt es da jemanden in deiner Umgebung, der dir auf liebevolle, wohlmeinende und nette Art zu verstehen gibt, dass du "hässlich, dumm, sturköpfig, blöde, behindert, eklig und auf jedenfall HÄSSLICH HÄSSLICH HÄSSLICH" seist?
Wenn ja, dann trenne dich komplett von dieser Person. Wenn das nicht geht -- etwa, weil du mit dieser Person nahe verwandt bist -- dann mache dir klar, dass diese Person es auf gar keinen Fall gut mit dir meint, sondern dich klein halten will. Erkläre dieser Person -- vielleicht am besten schriftlich, denn das direkte Gespräch wird oft einfach nur unerquicklich und erfolglos sein -- dass du dir von diesem Menschen keinerlei Beurteilung deiner Eigenschaften mehr anhören wirst.
|
|
|