Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hilfe! Kirche, verschimmeltes Haus, Teich.

Zuerst war ich in einer Kirche. Ich glaube, ich war noch ein Kind, da waren auch andere Kinder. Die Kirchenbänke dienten als eine Garderobe, ich wollte meine Jacke abholen (knall pink) - sie hatte nummer 3 oder 33. aber jemand hat sie gestohlen.
Dann war ich schon erwachsen, ich war immer in dieser Kirche und suchte ein für mich sehr wichtiges Buch. Da stand Buchstabe J drauf (ich bin selber Joanna). Und eine Freundin aus der Grundschule (ewig her!) hat mir das Buch gestohlen und lief aus der Kirche ehraus. Ich und zwei meine Freundinen liefen ihr nach.

Dann war ich in meiner Heimatstadt und da war ein Haus - nicht besonders groß, aus Holz gebaut (genua dort wohnte im Realleben ein guter Feund von mir) Ich wusste, es ist mein Haus, es wohnte aber niemand da. Ich trat rein, und die Wände waren verschimmelt....

Dann war ich draußen. Eine Freundin (sie ist im Wirklichkeit die Freundin von dem Freund und war früher eifersüchtig auf mich) war mit mir. Und dort war ein Teich. Ich musste auf die andere Unfer. Im Wasser lagen zwei Steine, die mir soz. als Weg dienen sollten. Witz war, dass der Ufer war vielleicht 50 cm entfernt. Ich wusste im Traum, ich kann links oder rechts gehen (Die Freundin stand rechts) - in der MItte wuchs ein Baum. Ich wollte erstmal rechts, dann habe einen der Steine umgelegt (um mir leicher zu machen) und ging nach links, so glaube ich zumindest.
Dann waren wir noch mit der Freundin und kamm der guter Freund von mir und war irgendwie gut gelaunt, hat gelechelt. Und das war das Ende.

Ich hatte schon zwei schrecklichen Träume (eine Panther hat mich auf meinen linken Arm gebissen und mein Vater wurde geschlagen). Aber ich glaube, dieser Traum über das verschimmelte Haus könnte vielleicht von der ZUkunft erzählen?
Ich möchte noch erwähnen, dass wir uns mit meinem Mann in einer schrecklichen Situation befinden, von der wir kaum eine Lösung finden.

Danke im voraus für eure Deutung

Joanna
Hallo Joanna

Danke fürs berichten, ich hatte einen ähnlichen Traum der mir bis heute noch angst macht.

LG
Träume können doch nur kurzfristig angst machen.
Wachst du auf, bist du im Leben und kannst handeln. Ich hoffe, du bekommst deine Situation in den Griff. I whish you the best.
Vielen Dank für Eure Antwort!
Ja, der Traum hat mir Angst gemacht, weil man immer denkt oder befürchtet besser gesagt, es könnte was mit der Zukunft zu tun haben....

Meine Träume haben sich auch schon mal bewahrheitet...

In der letzten Zeit habe ich aber "gut" geträumt - zumindest das Gefühl, dass ich im Traum hatte, war gut... Ich bleibe also optimistisch, aber die innere Unruhe ist immer noch da....

Grüße
Joanna
Forum -> Träume und Traumdeutung