|
|
|
Na ja,
ich bin dankbar über manche Träume die in Erfüllung gehen, nenn es Hellsehen oder nenn es Fürhrung,Hellfühlen,....es hat alles seinen Grund
sie haben mich tatsächlich und auch andere schon vor manchem Schlamassel bewahrt
Probiert habe ich Traumfänger, , Räucherstäbchen....... aber...die Träume gehören und gehörten wohl zu mir
Ich weiß auch nicht ob Rezepte wirken oder nicht, ich empfinde es so das Träume einen ein ganzes Stück weiter bringen.........
|
|
|
|
| Klar können sie einen weiterbringen doch ich wäre glücklicher wenn ich nicht solche Träume hätte. Naja ich versuchs mal mit Meditation oder viel schreiben. Kann aber auch sein, dass ich einiges in meinem Leben nicht bewältigen kann und deswegen immer meistens die selben Träume. Mal schauen, wenn eine Idee dazu hat, wie man sich in solchen Situationen verhält, ´kann er das ruhig sagen.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Klar ist man sein eigener Arzt und nur man kann sich helfen, aber auf diesem Weg braucht man Menschen. |
Fatos, andere Menschen können dich auf dem Weg unterstützen aber hindurch muss jeder alleine, deswegen der Spruch "Arzt hilf dir selbst" ...
Und Sonne ist ein Engel in der hinsicht
|
|
|
|
@ Kate
Hihi, ja wenn ich schön lieb schlafe und Träume bin ich ein Engelchen
|
|
|
|
| aha, so spät schlafen und so früh wach.
|
|
|