Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Das Leben nach dem Tod

Wie ich hier sehe wurde ausführlich über dieses Thema diskutiert. Ich kann der Ariane vollkommen recht geben. Egal was man versucht um den Tod schön darzustellen wird es manchen nie gelingen das zu akzeptieren z.b mir auch nicht. Klar könnte man jetzt stundenlang diskutieren aber es führt zu nichts. So wie Ariane gesagt hat, einfach das Gefühl nicht mehr da zu sein, nicht mehr fühlen, sehen, riechen einfach leben, für immer weg zu sein ist ein schrecklicher Gedanke an dem wir uns nicht gewöhnen können. Doch alles hat sein Ende sowie das Leben auch. Die Menschen wollen daran glauben dass es ein Leben nach dem Tod gibt doch ich glaube nicht daran. Es ist einfach schwer das so hinzunehmen und deswegen will man hoffen das man dann weiter lebt. Macht einfach das beste aus eurem Leben, erreicht das was ihr erreichen wollt. würde mich auf Nachrichten freuen. Vor allem du Ariane kannst mir auch mal schreiben.
Ich würde das nicht schnell verallgemeinern: Hunderte von Millionen von Menschen versuchen genau das zu erreichen - verlöschen, das Ende jeglicher Existenz. Ich persönlich finde die Vorstellung auch ganz schön.
Forum -> Träume und Traumdeutung