|
|
|
Dieser Traum kam mir sehr real vor. Hat jemand eine Idee, was es heißen könnte?
Hab geträumt, dass ich im Dunkeln durch ´nen Tunnel (wo eigentlich Autos fahren) gegangen bin. Da waren keine Menschen oder Autos und es gab kein einziges Licht. Man konnte nur sehen, dass es in ein paar Metern entfernt wieder aus dem Tunnel rausging. Und weils so sehr leise darin war, wollte ich auch schnell raus und bin dann immer schneller gegangen und irgendwann hab ich gehört, dass hinter mir jemand ist, aber ich hab niemanden gesehen. Nur ab und zu hab ich eine Flamme vom Feuerzeug gesehen wenn ich mich umgedreht habe. Dann bin ich immer schneller gelaufen und losgerannt aber der Tunnelausgang blieb immer in der gleichen Entfernung. Ich bin zwar vorwärts gekommen, aber der Ausgang kam einfach nicht näher. Die Schritte hinter mir hörten sich immer schneller an, sodass ich immer mehr Angst bekam und immer schneller laufen wollte. Irgendwann wollte ich mich leise an die Seite stellen und denjenigen hinter mir praktisch an mir vorbeilaufen lassen, aber als ich dann an der Seite stand hab ich nichtmal mehr die Feuerzeugflamme manchmal gesehen. Dann wars ewig lang ganz leise und auch keine Schritte waren zu hören. Und auf einmal hab ich dann nur gehört, wie einer "Hach ja" sagt und anscheinend genau neben mir stand. Und dann hats sich angefühlt als ob ich ´nen Schlag auf den Kopf bekommen hätte und das hat ziemlich doll geschmerzt. Und vor Schreck bin ich dann aufgewacht und sass senkrecht auf der Couch. Hab mich gefühlt, als wär ich echt grad durch die Gegend gerannt.
|
|
|
|
Huhu MirandaSW
sorry da fällt mir nichts ein da ich einen ähnliche ''Traum'' mit Tunnel von mir kenne, halte ich mich daraus
und der Kopf tat mir auch schon mal in einem anderen ''Traum'' ganz schön weh
ganz liebe Grüße an dich , Simone
|
|
|
|
Hört sich blöd an ich weiß aber:
Durch einen Tunnel irren deutet auf einen gestörten Darmtrakt hin. (kein Witz)
Eine Verfolgung hat viel mit Emotionen und Gefühlen zu tun. In der Regel dem Gefühl der Verantwortung zu entkommen. Oder aber auch ein Schuldgefühl.
Der Schlag auf den Kopf deuten Gewissensbisse an.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Hallo Josefin,
das mit dem Darm wäre schon eine Erklärung warum es am ende wieder so schön hell war bei mir.
Als ich aus dem Tunnel raus war, es nämlich wunderschön hell und erfüllt von Liebe, ein lieber netter Mann(kenn ich nichtaber schön war er ) hat mich sehr lieb und feundlich begrüßt und in den Arm genommen.
Ich frage mich nur, wo die anderen alle geblieben sind die mit in diesem Tunnel waren(die kannte ich), die sind weiter gefahren...wir saßen alle in einem Zug und haben gegen irgendwas übles gekämpft.Bin die einzige gewesen die ausgestiegen ist.
Der Traum ist schon ziemlich lange her und tatsächlich habe ich keinen oder kaum noch Kontakt zu den Personen die mit mir im Zug waren.
In anderen Träumen fahre ich jetzt Bus
liebe Grüße, Simone
|
|
|