|
|
|
@Josefin
Soielt es eine Rolle, ob "er" oder "sie"?
|
|
|
|
freudich ist ne Sie und ist sicher, dass Gott allmächtig ist, nichts weiter.
Für Gott ist dein Weg und dein Ende doch klar, oder? wozu sollte er sich dann über dieselben Dinge ärgern wie du? glaub mir, wenn er irgendetwas nicht wollte, was auf diesem Planeten geschieht, dann würde es auch nicht geschehen. die Erde ist ein Lernfeld für alle Menschen. Meinst du wirklich, Gott sitzt traurig im Himmel und verzweifelt an dem, was dich bewegt? Meinst du, Gott bereut seine Schöpfung? ("oh Mist, irgendwas hab ich wohl mit diesen Menschen falsch gemacht, aber ich bin leider nicht so allmächtig, das wieder gerade zu biegen!")
ich sehe in der Tat einiges lockerer als früher, aber ich bin nicht gleichgültig. Ich handle so, wie es meinen Möglichkeiten entspricht, und möchte Gott für alle Erfahrungen, die ich damit mache, danken.
Es ist interessant, dass du aus meinen Worten schließt, dass es mir gut geht. Du möchtest mir den Hintern versohlen? Dann hätte Gott halt mal was zu lachen!
|
|
|
|
@ positiv
Natürlich spielt es keine Rolle. Aber wenn man es schon weiß kann man ja sich damit ein wenig besser verständigen. Denke ich.
|
|
|
|
@freudich
Wen meinst du?
Gruß
|
|
|