|
|
|
Für mich wieder mal ein Beleg mehr, das sich Muslime auf Ihren Allah verlassen, der alles richtet, die Selbstverantwortung entsorgt, die Blindheit im Glauben wächst, - und alles wir wieder gut?
Wann werden Muslime realitätsfreundlich? Oder, wann wachen sie auf? Der Glauben mag das eine sein, Das Leben das Andere, für meine Sicht reichlich verantwortungslos!
|
|
|
|
| Zitat: |
das ist eine schreckliche Sache die da passiert und sicherlich hätte Mohammed niemals so gehandelt und das auch nicht zugelassen.
|
Wie ich sagte.
| Nach Deiner Fragestellung, hört es sich so an, als wüsstest Du, dass Muslime Weltweit (also alle Muslime die es gibt), dem nichts entgegen setzen. |
Tun sie ja auch nicht. Welches muslimische Land hat Saudi-Arabien unter Druck gesetzt deswegen?
| Ist das so ? Und wenn ja, woher weißt Du das? |
Ja. Empirische Erfahrung. Ein Beispiel. Es gab in der westlichen Welt fast überall Proteste gegen den Irak-Krieg. Es gibt Initiativen gegen die Gewalt und Ungerechtigkeit, welche der Staat Israel den Palästinensern antut.
Wo waren die Massenproteste in der muslimischen Welt gegen die Anschläge vom 11. September? Wo sind die Initiativen gegen die Gewalt und Ungerechtigkeit der Palästinensern gegen die Israelis?
| Für mich wieder mal ein Beleg mehr, das sich Muslime auf Ihren Allah verlassen, der alles richtet, die Selbstverantwortung entsorgt, die Blindheit im Glauben wächst, - und alles wir wieder gut? |
Im Koran gibt es zwar eine körperliche Strafe für Ehebruch, jedoch nicht dafür unschuldig vergewaltigt zu werden. Das hat nichts mit Gott zu tun, sondern mit der Ungerechtigkeit dieser Menschen, die müssen sie dann übrigens vor Gott erklären.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Das ist typisches AT-Denken.
5Mos 22,23 Wenn ein unberührtes Mädchen mit einem Mann verlobt ist und ein anderer Mann ihr in der Stadt begegnet und sich mit ihr hinlegt, 24 dann sollt ihr beide zum Tor dieser Stadt führen. Ihr sollt sie steinigen und sie sollen sterben, das Mädchen, weil es in der Stadt nicht um Hilfe geschrien hat, und der Mann, weil er sich die Frau eines andern gefügig gemacht hat. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen.
Da ist Auspeitschen doch noch richtig human.
Der Quran hat doch einiges aus dem AT, scheint mir.
Aber wesentlich humaner, was hiermit erwiesen ist.
Es wäre witzig, wenn es nicht so traurig wäre.
Bernhard
|
|
|
|
Wie immer viel pla pla pla um nichts….. Die Gerechtigkeit liegt in jeden einzelnen selbst. Der Böse Gott, der gute Gott, alles nur Gerede und Ablenkung von einem selbst. Warum die Zeit in diesem Forum verschwenden und nicht seinen Eigenen Hintern im eigenen Leben bewegen, um zu schauen. Was könnte ich so in Ordnung bringen in meinem Leben, an statt sich Konsumartig die Zeit in einer Egomanischen Art im Internet zu vertreiben.
Die Gerechtigkeit liegt in DIR, egal wie Du heißt…….. Und lenke es nicht auf Gott ab. Denn es gibt keinen Gott, wenn es Dich nicht in Deinem Handeln als dessen gibt, was Du bewertest….
LG Isa
|
|
|
|
Soo Leute, ich fliege jetzt nach Saudi-Arabien mit einem Baseball-Schläger, um die Saudi-Arabische Justiz nach dem islamischen Recht zu richten...Wer kommt mit ?
Ihr fragt euch jetzt, wie ich darauf komme ? Na dann ließt euch mal folgende Verse des heiligen Koran durch !
24:4 Und wenn welche (von euch) ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Peitschenhiebe und nehmt nie (mehr) eine Zeugenaussage von ihnen an! Sie sind die (wahren) Frevler.
Seht mal, nicht die Frau muss irgendwelche Zeugen und Beweise für ihre Vergewaltigung bringen sondern diese flevlerische arabische Justiz muss gemäß dieses Verses erst einmal vier Zeugen für ihre angeblich "freiwillig" begangene Unzucht herbeibringen.
Und da sie somit diese Frau willkürlich, ohne Beweise in Verruf der Unzucht gebracht haben, ohne dass die Justiz eben diese vier Zeugen hatte, müssen diese Richter nun mit 80 Peitschenhieben bestraft werden !
Und Gottes Zorn möge sie, gemäß dieser Verse überkommen !
24:12 Warum haben denn, als ihr davon (von der Verleumdung) hörtet, die gläubigen Männer und Frauen nicht ihrerseits (gleich) eine gute Meinung gehabt und gesagt: "Das ist eine glatte Lüge"?
24:13 Und warum haben sie nicht vier Zeugen (für die Wahrheit ihrer Aussage) beigebracht? Nachdem sie die (erforderlichen) Zeugen nicht beigebracht haben, gelten eben sie bei Allah als Lügner.
24:14 Und wenn nicht Allah seine Huld und Barmherzigkeit im Diesseits und Jenseits über euch würde walten lassen, würdet ihr für euer Gerede eine gewaltige Strafe erleiden.
24:15 (Damals) als ihr es mit eurer Zungen übernahmt und ihr mit eurem Mund das ausspracht, wovon ihr kein Wissen hattet, und es für unwichtig hieltet, während es bei Allah schwer wiegt
24:16 Warum habt ihr denn, als ihr davon hörtet, nicht gesagt: "So etwas dürfen wir nicht aussprechen. Gepriesen seist du! Das ist eine gewaltige Verleumdung"?
Die ersten 20 Verse der Sure 24 haben stets etwas mit der unrechten Verleumdung von Unzucht zu tun und verurteilen diese Schandtat aufs härteste.
Ich glaube der Koran hat genug dazu Stellungnahme bezogen und jetzt suche ich Freiwillige, die mir helfen diese Saudi Richter zu verprügeln...
Na, interessiert ?
|
|
|