Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wo ist hier die Gerechtigkeit?

Diese "anderen" Beiträge übersehe ich oder es gibt eine entsprechende Antwort dazu...
Isa hat folgendes geschrieben:
Hallo Rahiym!

Ahaha jetzt weiß ich auch warum wir Muslime 5 mal am Tag Beten sollen. Damit wir in jedem Gebet unsere Stirn kräftig auf den Fußboden hauen und unsere Dummheit aus den Köpfen schlagen. Evtl. sollten wir beide mal zusammen beten. Damit wir lernen den Koran nicht nach Betonkopfmentalität zu interpretieren.

LG Isa

Isa,

Was für eine Betonkopfmentalität habe ich denn jetzt Deiner Meinung nach hier gezeigt ? Ich habe wissenschaftlich bewiesen, dass diese Saudi Arabische Justiz wider des Korans handelt. Was genau fandest Du an meinem Beitrag "betonköpfig" ? Etwa mein Spaß mit dem Baseball Schläger und Verprügelung der Saudi Richter ? Hast Du das jetzt irgendwie ernst genommen und dann einen Anstoß davon bekommen oder so ?

Ich hoffe, dass ich mich völlig irre und deine Einladung zum Gebet wirklich falsch verstanden habe

wa salam,
Rahiym
Rahiym Baseballschläger findet man auch meist in Schwimmbädern in einer Form von Schwammsoftis ... Na da sprach die Ironie für sich, wenn man sie kennt

Zum Thema kann ich nur sagen, Mohammed würde sich im Grabe umdrehen, wenn er mitbekommen würde, wie die meisten Moslems seine Lehren durch eigene ersetzen, in Namen Allahs.. Bin mir sogar sicher, sie würden ihn heute steinigen, weil dass alles hat nichts mehr mit dem Islam zu tun, der mal hervorging..
Im mitteleren Osten sind das doch grad die Länder, die die meisten Prostutierten und Drogenabhängigen haben, man sollte sich mal fragen warum? Ist die restliche Welt machtlos, abhängig oder haben sie einfach nur Angst in solche Territorien einzudringen?
Das dürfte wohl eine Frage der Interessenlage sein, insbesondere ökonomischer...

Gruß
Hallo Rahiym!

Meine Haltlosigkeit war eigentlich auch nicht gegen Dich gerichtet. Buchen wir es doch unter Innerislamische bzw. Selbstkritik ab. Und falls Du das so aufgefasst hast wie Tobias und es Dich in Ungerechtigkeit getroffen hat, möchte ich mich dafür aufrichtig bei Dir Entschuldigen.

Ps.: Gebete in Aufrichtigkeit und Ohne Eigennutz sind immer Gut und manchmal schlagen sie mir meine Dummheit wirklich aus dem Kopf

LG Isa
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter