Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Knast oder Selbstmord !












... glaube ich auch. Und jetzt suhlt er sich in Selbstmitleid... uäh, das ist so widerlich... sorry, Biker, musst du echt selbst mit klar kommen. Ja, du bist auch der Dumme! Sowas macht man nicht! Weisst du, welche Angst du dieser Frau eingejagt hast? Vielleicht hat sie's verdient, aber selbst dann macht man sowas nicht.
Du hast gefehlt, wenn du dazu stehen kannst und deine Strafe mit Fassung trägst, werden auch die Suizid-Gedanken verschwinden. Aber davor halt nicht.
Also danke das bestätigt,das was ich auch meine.
Und hat mich bestärkt das zu tuhn,ich möchte kein Selbstmitleid ich suchte nur nach ein anderen Möglichkeit,die es für mich nicht gibt.
Werde mich auch hiermit von euch wieder verabschieden.
Wenn ich mir dein Schriftbild so anschaue, dann stelle ich fest das du ziemlich viele Rechtschreibfehler hast. Entweder du bist extrem aufgebracht oder du bist lediglich ein Faker...

Bei Leuten die ihren Selbmord ankündigen habe ich immer so ein komisches Gefühl. Veilleicht weil ich glaube, das ein groß Teil der Menschen die so etwas sagen, gar nicht wissen was sie da eigentlich raus hauen.

Menschen die sich wegen einer Tat oder einer Frau selbst umbringen? Das finde ich persönlich noch eigenartiger.

Nimm dir mal ein Messer zur Hand, schärfe es und dann scheide dir richtig tief in dein Fleisch! Das allerdings nicht nur einmal, ramm dir das Messer rein, bis es richtig in Bahnen herunter strömt! Fühl den Schmerz! Wenn du das getan hast, dann kennst du einen Bruchteil dessen was du bei einem Suizidversuch fühlst.
Zumindest wenn du versuchst zu springen...

Natürlich gibt es auch schöner und leichtere Wege aus den Leben zu scheiden, allerdings glaube ich eher das du ein Typ bist der eh nur albert.
@Biker: Wenn du wirklich ehrlich zu uns gewesen bist, dann wirst du nicht in den Knast kommen, würde ich sagen. Wenn du in den Knast kommst, dann ist das, was du geschrieben hast, nicht wahr.

@Lisker: Ich weiss nicht, inwiefern du das Gefühl kennst, wenn man nicht ohne jemanden sein kann, und einem jeder Meter Abstand höllische Schmerzen bereitet. Ich war 1 Jahr lang in solch einer Situation. Da kann sich der Verstand irgendwann abschalten. Gut, ich habe meist einen klaren Kopf bewahrt, doch gab es auch Situationen, wo ich in den Zug stieg und 150 KM fuhr, nur um meiner Liebe etwas näher zu sein. Gut, einerseits hat sie mich nicht gesehen und andererseits blieb ich 20 Kilometer von ihrem Ort entfernt und kehrte um, als ich feststellte, dass ich sie auch so nicht wiederkriegen würde, geschweige denn, dass ich sie in irgendwelcher Form belästigt hätte. Doch hat mir diese Frau furchtbare Schmerzen zugefügt und ich finde es dreckig von dir, wenn du Biker die Schuld an allem gibst, denn du kennst ja seine Situation gar nicht ausführlich. Vielleicht hat diese Frau ihn wirklich verletzt. Das ist, was ich zu dem beitragen kann, was ich unter dem Post verstanden habe und hoffe, niemanden angegriffen zu haben

Liebe Grüsse
FG
Der feine Unterschied liegt beim Belästigen.
Belästigen und drohen hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Sondern mit Besitzen-wollen.
Nach dem Motto: Bist Du mir mir nicht glücklich, sollst Du es auch mit niemandem anderen sein.
Oder noch schärfer: Wenn ich dich nicht kriege, kriegt dich auch kein anderer!
Sowas lässt dann einen so richtig gut schlafen!
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Ähnliche Themen
Die Polizei hat mich in den Selbstmord getrieben
Traraaaa! Harun Yahya wandert in den Knast :D
Traum oder Realität? Grenzen verschwinden
Hilfe! Schwanger oder nicht mit 16?
Der grosse oder der kleine Tod?
Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?
Hatte Jesus 12 oder 13 Jünger
Gott ist "in uns oder nirgends"
Manchmal genügt ein Funke oder ein Wort .....
Empfehlung für christlichen Club oder sowas?