Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Knast oder Selbstmord !

Tabletten. (Wenn man an das entsprechende Zeug rankommt.)
Desweiteren Überdosen von Drogen.
Auch Pulsadern aufschneiden muss nicht so wehtun, man kühle einfach die Handgelenke mit Eis auf Minustemperatur.

Schmerzhaft und gefährlich wird ein Selbstmord erst, wenn es bei einem Versuch bleibt und der Magen dann ausgepumpt wird oder das Zerschnittene wieder zusammengenäht werden muss.

Springen ist eh dumm - wenns nicht gerade ein Hochhaus ist und man mit dem Kopf voran ankommt, kann das äusserst schmerzhaft werden...

Der menschliche Körper ist nicht so zerbrechlich, wie in manchen Actionfilmen rüberkommt. Viele unterschätzen seine Resistenz und wollen eigentlich nur nach Hilfe schreien, sich aber nicht umbringen und verletzen sich selbst.
Erschiessen ist doof, die meisten, die das versuchen, leben noch eine Weile und wie es denen so geht, will ich gar nicht wissen...

Ich stimme aber Josefin zu, Suizid _ist_ feige. Im Vergleich zu dem, durch was man durch muss, wenn man sich _nicht_ umbringt, ist Suizid eine leichte, schnelle Lösung, selbst wenn er schmerzhaft ist.

LG
Meine Mutter meinte mal irgendwann:

Sich zu töten kostet viel Kraft und wenn man dafür genug hat, dann könnte man sich mit dieser Kraft auch versuchen wieder hochzuziehen.

Dieser Spruch lässt sich natürlich nur anwenden, wenn man noch etwas hat wofür man leben könnte, aber er hat was...

Wo ist denn eigentlich Biker hin? Er hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen...
Biker lebt anscheinend noch und ist auf dem Weg der Besserung.

Die Reaktionen auf seine Anfrage hier waren ja ziemlich ambivalent. Will sagen, manche hatten mehr Verständnis für sein Leid, manche weniger...

Mich hätte noch die Schilderung der Ereignisse aus der Sicht der betroffenen Frau interessiert... aber ich kanns mir gerade noch verkneifen Ingo Lenßen anzurufen, damit der sie ausfindig macht und ausfragt...

LG
ich finde erfrieren ist der schönste tod... man fröstelt langsam ein die arme und beine werden Taub dann spürt man immer weniger und dann spürt man noch die letzte wärme (Endorphine im gehirn - das licht) und danach kommt NICHTS MEHR!

deshalb versuche ich das beste aus meinem leben zu machen
@Lisken:
Woher weißt du das denn?

Ansonsten stimme ich Nikolai zu. Erfrieren ist wahrscheinlich weit weniger unangenehm als das meiste Andere. Allerdings würde ich gerne noch lange warten bevor ich auf dem Gebiet Erfahrungen sammel.
Ich hab mein Leben ganz gern...
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter