|
|
|
Astrella hat geschrieben
| Zitat: |
| Na, Exitus, welchen Rat hast Du den Biker anzubieten? |
Exitus hat geschrieben
Nimm dir mal ein Messer zur Hand, schärfe es und dann scheide dir richtig tief in dein Fleisch! Das allerdings nicht nur einmal, ramm dir das Messer rein, bis es richtig in Bahnen herunter strömt! Fühl den Schmerz! Wenn du das getan hast, dann kennst du einen Bruchteil dessen was du bei einem Suizidversuch fühlst.
Zumindest wenn du versuchst zu springen...
Natürlich gibt es auch schöner und leichtere Wege aus den Leben zu scheiden, allerdings glaube ich eher das du ein Typ bist der eh nur
albert. |
Ich glaube wenn er erst einmal das Messer richtig durch gezogen hat, wird er den gedanken an selbstmord ganz schnell vergessen, wenn er dann noch nicht nüchtern geworden, ist weis ich auch nicht mehr.
| Familie bleibt trauernd zurück |
Ich persönlich kann die Haltung, nur wegen anderen Menschen, am Leben zu bleiben nicht verstehen. Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung dazu.
| Und wenn du wegen sowas einen Hass gegen Mitmenschen empfindest, scheinst du ein aggressiever Mensch zu sein, der andere Meinungen nicht akzeptiern kann. |
Ich würde von mir selbst behaupten, das ich andere Meinungen gut akzeptiern kann. Allerdings habe ich eine starke Abneigung gegen Menschen, die mir irgent welche Vorschriften machen wollen. Das es in einer Gesellschaft Regeln geben muss ist Natürlich, allerdings bin ich nicht gewillt alles einfach so hinzunehmen!
Zum Thema
"Vieles wird besser wenn man erst mal Erwachsen ist."
Veränderungen bringen immer etwas gutes und gleichzeitig auch etwas schlechtes. Bei mir würde ich eher sagen: modere Selektion.
edit:
| Das Leben ist kein Videogame, bei dem man dann noch zwei Ersatzleben hat. |
Ich weis wo von ich rede...
|
|
|
|
| Exitus hat folgendes geschrieben: |
| Ich weiss wo von ich rede... |
Nee, weisst du nicht.. du hast es nur noch nicht gemerkt.
|
|
|
|
Allerdings habe ich eine starke Abneigung gegen Menschen, die mir irgent welche Vorschriften machen wollen. Das es in einer Gesellschaft Regeln geben muss ist Natürlich, allerdings bin ich nicht gewillt alles einfach so hinzunehmen!
|
Und wer macht hier Vorschriften?
Ich habe in keinem Satz gelesen, du MUSST dies oder du MUSST das!
Hier äußert einfach jeder seine Meinung das ist alles. Und wenn ich finde, dass Selbstmord feige ist, dann ist das meine persönliche Meinung und dazu stehe ich auch.
|
|
|
|
Naja, vielleicht denkt Exitus, es sei nicht feige, weil Sterben ja vielleicht wegtut.
So... Pulsadern aufschneiden...
|
|
|
|
Es muss ja nicht bei jeder Art weh tun oder?
Ich denke, dass erschießen zum Beispiel so schnell geht, dass der Schmerz nicht hinterherkommt, wenn man so sagen kann (vorausgesetzt man macht es richtig)
Aber sicher bin ich mir natürlich nicht
|
|
|