|
|
|
Nein, das kann nicht jeder. Ich bin schon wegen nichtigeren Dingen 'Amok gelaufen', aber noch nie bis die Polizei kam.
Weiber können so gemein sein - und das schlimmste ist: sie haben im Grunde Angst vor Männern und zwar genau weil diese so zum Amok neigen...
Es gibt kaum weibliche Amokläufer - aber ich persönlich kenne jemanden, der jemanden kennt, der seine Frau und seinen Stiefsohn erschossen hat und dann sich selbst. Ganz toll.
Weibliche Gewalt ist subtil und zielt meist auf die Psyche, männliche Gewalt ist meist physisch... darum kann man mit Polizeigewalt (*g*) gegen zweitere eher angehen, wie gegen erstere. Aber zum Glück gibt es die Psychologie...
LG
|
|
|
|
| Zitat: |
| "Ferienlager mit stark eingeschränkten Rechten" |
In stark ähnlicher Form habe ich auch die Psychiatrie beschrieben.
"Selbstmord ist Feige"
Was ist an Suizid bitte Feige? "Vor Problemen weg laufen!" das ist so ein Dreck! Ihr habt keine Ahnung wo von ihr redet, aber immer schön dumm rum labern. Vielleicht hat der eine oder andere ein Problem mit den er nicht fertig wird, vielleicht er auch scherzen egal ob seelisch oder körperliche! WARUM sollte sich ein Mensch quälen wenn er auch sterben kann? NUR weil die Gesellschaft, auf grund von alten "Regeln", das nicht will? Der Mensch sollte so frei sein, selbst zu bestimmen ob er sterben will oder nicht! Natürlich können irgent welche "glücklichen" Menschen viel erzählen, wie schön doch das leben ist. Aber vielleicht entfinden es ja nicht alle so? Wer gibt euch das Recht, zu sagen das man Leben soll? Manchmal habe ich sowie so das Gefühl solche Leute leben eh nur um anderen nach zu reden! Denken kein stück allein, aber geben anderen sinnlose Ratschläge.
Vielleicht ist das alles jetzt ein bisschen krass raus gehaun, allerdings bekomm ich bei manchen Beiträgen einfach nur voll den Hass!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Es gibt kaum weibliche Amokläufer |
Selten aber es gibt sie doch:
In der letzten Wohnung in der ich wohnte lebte ein Mann, dessen Ex-Frau ihren nächsten Mann mit der Bratpfanne totschlug.
|
|
|
|
| Nein Suizid ist nicht feige, es erfordert sehr viel Mut und Entschlossenheit.
|
|
|
|
ist Suizid nicht eine Art " das Spiel beenden bevor der andere gewinnen kann?
Wie hinterlässt man denn die anderen Menschen?
Mit Schuldgefühlen, und das wohl mit Absicht.
Wer ist denn dann das Opfer und wer der Täter?
... und ist es dann nicht eine Art "endgültig Recht zu behalten?"
wie gesagt, keiner kann je mehr wiedersprechen.
... und das Leben ist ein wunderbares Geschenk, es kommt darauf an was man daraus macht. Ich begegne sogar manchmal Menschen deren körperliche Gebrechen derart gross sind; Maximum Handicapped.
Und doch ist es ihnen möglich ein glückliches und erfülltes Leben zu empfinden. Da könnt´ich heulen vor Glück.
Alles scheint eine Frage des Gebens und weniger des Nehmens zu sein.
|
|
|