Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Knast oder Selbstmord !

Zitat:

Bin gerade auch krankgeschrieb,bin quasie auf der knadenbank.Mir ist deshalb alles scheiße egal,auch was du sagst.

@Biker
Hm, was hast du vor?

LG
@ Biker,

Zitat:
Biker geht es deswegen so verdammt dreckig, weil er die Verantwortung für sein eigenes Verhalten nicht tragen kann und will. Alle anderen sind Schuld an seiner Misere, vor allem diese Frau.

... es gibt aber noch eine andere Motivation die vielleicht sogar weitaus stärker ist. Biker hat nämlich das Gefühl das ihm Unrecht getan wurde.
Und ich denke genau das ist so unerträglich für ihn. So sehr das er sogar mit Selbstmord droht und anscheinend jetzt auch nicht mehr schreibt.
Dann kann dir keiner mehr wiedersprechen lieber Biker.
Wenn du mal nur zur Probe ganz ernsthaft annehmen würdest, das jemand anderes Recht haben könnte, wie wär das? Und glaub mir, ich weiss das ist sehr schwer.

LG, walter!
Hi Biker,

also ich glaube auch kaum das du deswegen tatsächlich in den Knast mußt.

Zumindest nicht wenn es das einzige ist ,was du auf dem Kerbholz hast.

Ob Dummheit oder nicht, bestraft zu werden hat so was.........

und Hut ab vor deine Ex die trotz allem, den Mut hatte dich anzuzeigen.....Nicht umsonst gibt es schärfere Maßnahmen gegen Stalker.

Sich so einfach als ich ''Armer'' hin zustellen, ich hab doch nur...weil sie soooo böse zu mir war? Find ich persönlich nicht in Ordnung, da gehören immer zwei zu.

Was deinen Selbstmord oder die Planung oder auch die Durchführung an geht . Denke da wäre ein Psychologe notwendig um dir da raus zu helfen.

Vielleicht auch nicht schlecht, um das was du mit deiner Freundin erlebt hast auf zu arbeiten, damit so was eben nicht noch einmal passiert.
@ Biker

Zitat:
Egal ob Kinderschänder oder Mörder usw.

Glaub mir diese Leute kommen nicht auf Bewährung raus. Spreche aus Erfahrung. Arbeite bei der Justiz.

Also falls deine Geschichte so stimmt, und du keinerlei einschlägige Vorstrafen besitzt, ist Knast ein Schwachsinn.

Jetzt zu dir:

Entweder ziehst du hier eine riesen Show ab oder du bist ein ganz armer Mensch.

Und eine Frau oder den Knast als Grund für Selbstmord vorzuschieben ist richtig mies. Steh darür gerade was du angerichtet hast. Jeder muss für seine Sch.... gerade stehen. Überleg mal wenn alls so denken würden wie du. Das ist einfach feige. Selbst Menschen mit "richtigen" Problemen kommen nicht auf den Gedanken sich selbst das Leben zu nehmen. Wer also gibt dir das Recht?

Zu Fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben ist eine.

Komm aus dem Knick. Stell dich auf deine Füße und versink nicht im Selbstmitleid. Du kannst noch sooooo viel schönes erleben.
Schau mal Biker:

Meine Frau (Alex) hat sich in eine Frau (Miri)verliebt. (vor 6 Wochen)
Sie zog zu ihr.
Miri hat einen Freund (Tom).
Um diesem Freund ihr ständiges dasein zu erklären sannen dich die 2 Frauen eine List aus: Ich sei gewälttätig.
Ich bin seit 29 Jahren Vegetatier und könnte nicht mal eine Mausefalle aufstellen).
Heute bekam ich Post von der Anwältin meiner Frau:
"Die ehegemeinschaftlichen Kinder halten sich bei meiner Mandantin auf."
Lüge: sie sind bei mir und bei ihr. Nur hält sich meine Frau nicht an die Abmachungen und bringt sie nicht zu vereinbarten Zeiten zu mir.
Ich solle Unterhalt zahlen (400€), das ist mehr, als ich als Hausmann mit meiner Viertelstelle verdiene.
Zudem nimmt meine Frau das Kindergelt.

nun könnte ich amoklaufen oder aber lieben.
Ich entscheide mich für letzteres, denn das ist viel viel schöner!

Ja ich kämpfe um meine Kinder, aber ich kämpfe um der Liebe willen.
Denn ich liebe meine Kinder und hasse meine Frau nicht.

Das kannst Du doch auch.
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter