|
|
|
Ach Gott, NEIN! Spring nicht! Bitte bitte bitte, bring dich nicht um! Das Leben ist doch so schön! Du weisst gar nicht, was du alles verpasst! Diese Frau ist ein Monster, wie schrecklich, dass sie dich erst verlassen hat und dann noch nicht mal was mit dir zu tun haben wollte und als du sie ganz höflich und schüchtern nach dem 'warum' fragtest, zeigte sie dich an und jetzt musst du dafür ins Gefängnis! Das ist alles so schrecklich!
*HUST*
Ist das dein erster Korb?
Mich hat auch schon jemand verlassen, den ich sehr sehr liebte.. ich bekam einen Nervenzusammenbruch. Aber ich kam nicht mal ansatzweise auf die Idee denjenigen so lange zu piesacken, bis er die Bullerei hinzuzog.
Also was soll der Schwachsinn?
Dein Prozess hat noch nicht mal angefangen. Woher willst du wissen, ob du in Knast muss oder nicht?
|
|
|
|
Hallo Biker,
Nein, bei mir ging es nie um Knast.
Aber ich bin auch "ausgerastet".
Dann mit Polizei.
Offizialdelikt.
Festnahme.
usw.
Ja, das Verfahren wurde eingestellt.
Mir hatten 30-60 Tagessätze gedroht.
Bei Mann >-< Frau Konflikten sind die Männer sagen wir mal, - schlecht dran.
Ich sehe es auch durchaus ein, daß es Sinn macht.
Viele verlassene Männer haben schon Furchtbares angerichtet.
Ok, dir drohen vielleicht auch einige Tagessätze.
Was denkst du, wie ich mich gefühlt habe?
Wie der allerletzte Dreck.
Und ich hatte Schei? gebaut.
Und Knast? Ich hatte selbst einmal ernsthaft in Erwägung gezogen, mal so für eine Woche inkognito in einen Knast zu gehen.
Das ist jetzt keine absurde Idee eines total abgedrehten Spinners.
Ich habe in einer Behörde gearbeitet, und war zuständig für einen Knast.
Ich ging nahezu täglich dort ein und aus, aber wenn man eine Schlüsselbund hat, dann sieht es doch prinzipiell anders aus.
Als Architekt aber hat mich sehr interessiert, was denn nun wirklich abgeht, wenn man einer von 600 ist. Damals wurde eine neue U-Haft gebaut, und ich machte die Planung. Sozusagen ein Gefängnis im Gefängnis. Und das war der Grund, einmal erleben zu wollen, iwe sich die Menschen fühlen, für die ich ja baue.
Ich kann dir sagen, Knast in Deutschland ist eine eigene interessante Welt.
Meine Grundausbildung bei der Bundeswehr war im gewissen Sinn vergleichbar.
Man kann es als "Ferienlager mit stark eingeschränkten Rechten" sehen. Hallo Lis, danke
Sich wegen drohender Knastgefahr umzubringen, das ist nicht das Handeln eines Erwachsenen.
Und das wirst du doch wohl sein
Zufälle ohne Ende.
Bernhard
|
|
|
|
Biker, seid ich angefangen habe diesen Thread zu lesen, brennt mir eine Frage unter den Nägeln: Für wei lange müsstest du denn eigentlich, wenn überhaupt, in den Knast?
So lange, dass dein komplettes zukünftiges Leben dahin wäre, kann es ja wohl gar nicht sein! Daher würde ich sagen wäre Selbstmord eine sehr dumme Aktion.
Außerdem machst du dich etwas unglaubwürdig, da du dich inzwischen schon zwei mal hier endgültig verabschiedet hast, wenn ich richtig gezählt habe...
Für mich sieht das so aus als wärst du einfach nur überfordert und wüsstest nicht mehr weiter. Deshalb schreist du auf diese Weise um Hilfe.
Wenn du mit der Situation nicht mehr klarkommst geh zu einem Arzt und lass dir helfen. Davon wirrst du letztendlich garantiert mehr haben und ansonsten musst du enfach einsehen, dass du, auch wenn es dir nicht so vorgekommen ist, einfach riesig großen Mist gebaut hast.
Ich fände es feige wenn du dich umbringen würdest. Damit willst du doch nur versuchen vor deinen Problemen davonzulaufen, anstatt weiter nach Lösungen zu suchen.
Ich glaube nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, aber du hast etwas schlimmes getan und musst dafür grade stehen.
Lerne daraus und lebe weiter.
Mehr habe ich dazu erst einmal nicht zu sagen.
|
|
|
|
Biker, wenn Du Dich nicht umbringst, dann wird dich diese Sitation nach ein paar Jahren nur noch sehr schwach emotional Berühren.
Eigentlich könnte dies jetzt schon so sein. Aber Du machst ihr den Gefallen, Dich leiden zu sehen, indem Du das, was sie Dir antat nun selbsttätig verlängerst. In dem Moment, in dem Du ihr vergibst hört das Leiden auf, denn Du verlängerst es durch das Nachtragen nicht mehr.
|
|
|
|
klingt fast schon weise...
...aber auch wahr.
|
|
|