Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Knast oder Selbstmord !

Biker geht es deswegen so verdammt dreckig, weil er die Verantwortung für sein eigenes Verhalten nicht tragen kann und will. Alle anderen sind Schuld an seiner Misere, vor allem diese Frau.
Ich bin mir sicher von deren Warte sieht die Geschichte ganz anders aus.
Und anscheinend sucht er hier en paar mitleidige Seelen, bei denen er mit Selbstmorddrohungen um Verständnis heischt - aber auch der arme, achso verzweifelte Kriminelle ist und bleibt kriminell.

Ich sag dir mal was Biker: ich habe meiner Mutter genau einmal mit Selbstmord gedroht, woraufhin sie sagte: "Mach das! Und einen Tag später bin ich dann bei dir und dann reden wir im Jenseits weiter!" Da wurde mir klar, was ich ihr damit antat.
Selbstmorddrohungen sind _unter aller Sau_! Wenn du tatsächlich solche Gedanken hast, solltest du diese zu einem Profi tragen, dein Arzt, dein Geistlicher und auch dein Anwalt haben Schweigepflicht. Aber das, was du hier so abziehst, da rollen sich mir die Fussnägel hoch! Es gibt Kinder und Jugendliche in diesem Forum! Was denkst du dir dabei?
Los, werd erwachsen, geh los und tu was - das ist einfach nur noch lächerlich, wie du um Mitleid heischt, das du nicht verdienst.

LG
hm, man kann es aber auch anders betrachten...

Liebe Grüße!
@Kate:

Wie?

ebenfalls LG
Welch harte, je doch wahre, Worte.

"Es gibt Kinder und Jugendliche in diesem Forum!"

Ich glaube kaum das er irgent einen schlechten Einfluss auf Kinder und Jugendliche haben wird.

"Eltern sollten ihren Kindern ein Beispiel sein, wenn es sein muss so gar ein abschreckendes!"

Ich weiss nicht von wen dieses Zitat kommt, aber es ist etwas wahren dran.
Gut ich gebe auf,und sage schuldig.
Bernhard danke dir,aber bei dir ging es ja auch nicht um knast.
Und für mich ist nichts schlimmer wie das,Lisken dich möchte ich nicht kennenlernen.
Aber vielleicht kommst du auch mal ihn so eine lage das ich dir wünsche.
Deshalb hat das alles kein Wert,du wirst es eh nicht verstehen.
Und werde mich hiermit echt verabschieden,wenn du mich sehen und kennen würdest ,würdest du sehen das es nur eine kleiner schritt noch ist.
Bin gerade auch krankgeschrieb,bin quasie auf der knadenbank.Mir ist deshalb alles scheiße egal,auch was du sagst.
Du bist bestimmt noch Blut jung und meinst du kannst die Welt umarmen.
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter