Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Knast oder Selbstmord !

Hi Astrella

Da muss ich dir recht geben. Bikers Problem ist, dass er das Problem und seine Tat nicht ausführlich genug beschrieben hat. Was er sagte, kann man auffassen und interpretieren, wie man will. Ich denke, es ist keine Sünde, seiner Liebe nachzutrauern, aber eine Verschwendung von Kostbarer Zeit Lebens. Aber wenn es dann doch zur Belästigung und dergleichen kommt, muss das Gesetz eingreifen, das ist klar.

Soo, dann ziehe ich mich hiermit für heute zurück und wünsche eine gute Nacht an alle

LG
FG

P.S: Ich weiss was du meinst, habe ich auch schon erlebt aber in etwas veränderter Form.
faby_, ich bin ein Mädel.
Und 'dreckig' finde ich Bikers Verhalten. Da geht's nicht mehr um Schuld und 'wer hat angefangen', Stalken ist eine psychische Vergewaltigung. Das hat was mit Gewalt zu tun, nicht mit Liebe. Punkt.
Faby du bist ein feiner Mensch,und kannst mich einwenig verstehen Danke dir.
Das mit dem Rechtschreiben ist mir ziemlich egal,da ich es als ausländer noch nie richtig konnte und zur Zeit fertig bin.
Ich kenne einige die Selbstmord gemacht haben,und den man nichts angemerkt hat.
Aber wießt ihr wie esihn so einem Menschen aussieht ?
Sollte es eintretten wie ich denke,werde ich es ohne Schmerzen machen.
Ich möchte mal ihn kurzform mein fall erzählen.
Da ich lange Zeit alleine war,lernte ich über eine Anzeige eine sehr Hübsche und nette Frau kennen.
Wir waren gleich ineinander verknallt,und traffen uns öfters.
Eines Tages war sie aber sehr komisch,dann rückte sie es raus das sie Verheiratet ist.
Für mich brach eine Welt zusammen!
Ja ich weiß was ihr sagen möchtet,und ihr habt ja auch recht aber sie kam ja zu mir.
Da ihre Ehe eh kaputt war,traffen wir uns Weiter und sie zog ihn sehr kurzer Zeit bei mir ein.
Aber genausowieder aus,weil ihn die nähe zu ihrer Mutter und Tochter und verwandete fehlte.
Traffen uns aber weiternin,bis sie per sms mit mir Schluß machte.
Und noch einmal kam um sich zu verabschieden.
Danach war sie verschloßen und bekam kein kontakt mehr zu ihr.
Sicher zu anfang kämpfte ich noch um ihre liebe,aber später wollte ich nur noch einmal ein espräch mit ihr das ich nie bekam.
Den es bestand die möglichkeit das ich Vater werde!
Und ich bin bei ihr ja nicht jeden Tag vorbei gefahren,habe sie seither auch niewieder gesehen.
Ich wollte nur sehen ob sie Schwanger ist,was ist dabei Schlimm?
Ich weiß auch was andere Wiederum sagen,aber ich wollte es wissen !
Und so war das ein kreislauf wo ich nicht alleine raus kam bis zur anzeige.
Desweiteren mußte ich zur kur und verlohr beinahe mein Jop nur weil sie nicht reden wollte.
Ich finde so unschuldig ist sie nicht!
Und es gab viele komische zufälle,ich bin mir das es mein Schicksaal ist.
Und so wie es sich nur andeutet das ich ihn knast muß bin ich weg ,das ist sicher den so und das dannach so kann ich nicht weiter leben.
so jetzt denkt was ihr wollt.
wisst ihr wie es ist wenn jemand wie ich sich öfnet,und nach einem Ausweg sucht und schon am Boden ist und dann noch getretten wird wie sich der fühlt?
Ich habe mich noch nie so gefühlt,bin mir aber immer sichrer das es der einzige und richtige weg ist.
Meine seele fühlt sich ihn meinem Körper nicht mehr wohl und passen auch nichtmehr zusammen.
Biker, du bist ein Idiot.

Laß dir das von einem Idioten gesagt sein.

Ja, ich kenne selbst deine Gefühle. Es könnten meine gewesen sein.
Jetzt habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt.
Und ich kann wieder träumen.

Auch ich hatte geglaubt, alles in mir sei zerstört.
Aber ohne daß ich es bemerkt hatte, war in diesem verwüsteten Acker meiner Seele wieder eine wundervolle Pflanze gewachsen.

Ja, auch ich hatte Gedanken an Selbstmord. Das ist natürlich.
Aber da ist gibt eine starke Hand, die mich behütet.
Die behütet auch dich.

Ich wünsche dir von Herzen Kraft, Mut und Zuversicht.
Und Ausdauer im Ertragen dieser Abgründe.

Auch ich war darin gefangen. Sah keinen, aber auch gar keinen Ausweg.
Ich fühlte mich getreten.
Und wenn ich dann dachte, ich sei ganz unten, dann wurde ich wieder getreten. Ja, es ging noch tiefer. Es geht verdammt tief.

Meine Ex hatte mich auf das Thema Selbstmord angesprochen.
Und ich sagte ihr, daß das für mich aus drei Gründen nicht in Frage käme.
Erstens, ich habe zwei wunderbare Kinder.
Zweitens, ich glaube an Gott, daß er mich behütet.
Drittens, ich würde damit auch ihr Leben zerstören.

Biker, es geht verdammt tief, aber nimm einfach mich als Beispiel.
Noch vor einem Jahr war ich unten. Ziemlich unten. Und ich dachte, ich würde da nie mehr rauskommen. Schluß, das war´s, nie mehr unbeschwert lachen können, keine wirkliche Freude mehr im Leben;
ich schwamm in eine Meer von Traurigkeit. Und es war nur dunkel.

Stell dir vor, es ging noch tiefer. Zur Traurigkeit kam Entsetzen.

Ich weiß wovon du redest. Und jeder Mensch an deiner Stelle hätte ähnliche Gefühle.

Vor einem Jahr fragte ich meine Ärztin, ob diese Gefühle irgendwann aufhören würden, ob ich da jemals wieder rauskommen könne. Und sie sagte mir, normalerwesie dauert so eine Trauerphase ein bis zwei Jahre. In diesem Augenblick dachte ich, bei mir wird sich das in zehn Jahren noch nicht geändert haben, mein Schmerz ist doch so unbeschreiblich groß.
Ja, das dachte ich wirklich, und mein Schmerz war unbeschreiblich groß.

Nun, es ist etwas mehr als ein Jahr vergangen, und ich fühle mich stark. Natürlich ist dieser Schmerz noch da, aber er beherrscht mich nicht mehr. Ich habe aus der ganzen Schei?e gelernt. Und ich muß nicht all die schönen Zeiten, die wir zweifelsohne hatten, aus meinem Leben streichen und das alles als Verlust und Versagen abtun.
Nein, inzuwischen sehe ich es immer mehr als eine schöne Zeit meines Lebens, die zwar nicht so endete, wie ich es mir gewünscht hatte, die mich aber weit gebracht hat. Ohne diese Trennung wäre ich niemals soweit gekommen, wie ich jetzt bin. Sicher, ich würde das und jenes tun, das wäre auch ok, aber das was ich jetzt tue, das hätte ich ohne diese Erelebnisse niemals erreicht.

Sieh es auch als Chance für dich, nicht nur als Niederlage.

Ich weiß, daß dir diese Worte im Augenblick wie Hohn in den Ohren klingen.
Selbst wenn du wolltest, du könntest es mir nicht glauben.
Gut, dann glaub es nicht, aber lies es,
ich hätte mir das vor einen Jahr auch nicht geglaubt.

Bernhard
Hallo Biker!

Danke für deine Ehrlichkeit

Liebe Grüße!
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter