|
|
|
Selam
"Wir Erhöhen sie auch als Paare zu uns und bringen sie mit den Menschen zusammen die sie Lieb hatten."
Allah Teala (C.C.) Hz.
|
|
|
|
| Wer will wissen wie es nach dem Tod aussieht? Ich nicht ich bin auch neugierig darauf, aber ich kann abwarten,denn es wird mir dann gezeigt. Muß man denn alles wissen? Ich denke nicht ein bischen Geheimnis sollte uns doch verborgen bleiben. Auch für unsere Phantasien ist es sehr gut und anregend diese zu fördern. Auch Diskussionen darüber sind doch sehr Aufschlußreich, denn jeder Mensch hat somit sein eigenes Paradies geschaffen! biena
|
|
|
|
| Aber ich habe momentan z.B. ein starkes Angstgefühl...die Menschen die mir jetzt wichtig sind nie mehr wieder zu sehen...vllt. liegt es daran, dass ich schon so viele Menschen verloren habe...vllt. liegt es daran, weil jetzt alles prima in meinem Leben läuft...mich würde es schon interessieren...aber vllt. wär ich auch geschockt...
|
|
|
|
Hallo, auf der letzten Seite, nach meinem Beitrag. Du hast hast Angst, wovor? Vor dem Tod? Warum? Ich stelle mir das sehr schön vor alle meine Verwandten und Freunde die vorher gegangen sind wiederzusehen. Wäre das nicht schön? Kennst Du den Film "Hinter dem Horizont" leih ihn Dir mal aus, so stell ich mir das vor und da sieht man auch was mit Selbstmördern passiert. Oder in "Ghost Nachricht für Sam" wie böse Menschen behandelt werden. Wir sollen hier schon unser Leben so leben, dass man sich nichts vorzuwerfen hat. Die Filme die ich genannt habe sind zwar Holliwoodschinken, aber ich finde sie schön, weil sie meine Träume so darstellen wie ich es haben möchte. Hab keine Angst, lass es wenn es soweit ist wird Dich jemand an die Hand nehmen und führen, dann bist Du da, in Deinem Paradies.
|
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin Engländer, also ich bitte um Verzeihung wenn mein “Rechtschreibung” nicht perfekt sei. Da ich meiner Erfahrung nach weiss, dass viele Deutsche ein seher gutes Englisch sprechen ( sie bestehen sogar darauf mich auf Englisch zu beantworten auch wenn ich Deutschland besuche um mein Deutsch üben und verbessern zu können, ha,ha), glaube ich dass, dieser “Link” zu den Leslie Flint Tonbandaufnahmen von Stimmen aus dem Jenseits (Direct Voice Recordings) sehr interessant sein werden . Ich höre diese Aufnahmen sehr oft zu und würde sie herzlich empfehlen. Man sollte auch viel Acht auf die beilgelegenen Texte geben. Ich wäre sehr dankbar wenn irgend jemand Bescheid sagen könnte ob ähnliche Aufnahmen in deutscher Sprache gemacht worden sind. Lonecat
http://freewebs.com/afterlife/flint/flintrecordings.htm
|
|
|