|
|
|
Hallo DJ KAMIL!
| Zitat: |
| Zwischen Bild und Ebenbild ist ein Unterschied den brauche Ich dir glaube Ich nicht Erklären. |
Doch, bitte erkläre mir, warum genau in dieser von Trilliarden von Galaxien das einzige Ebenbild Gottes ist. Warum genau in diesem Sonnensystem, wo es in dieser Galaxie nach Hochrechnungen zehn Milliarden Sonnensystemen gibt. Warum es die Primatenart Homo Sapiens auf dem drittenen Planeten ist. Und warum es nur männliche Wesen dieser Spezies sind.
Zweitens ist es für mich nicht so erstrebenswert, Zigtausende von Untergebenen zu haben. Ich will die Einheit mit anderen Erfahren und das ist ein einem Über- und Unterlegenheitssystem nicht möglich. Ein König, der sich als Gleichwertig mit seinen Dienern erfährt, der reiht sich unter seine Diener ein.
Drittens glaube ich an die omnipräsenz Gottes. Also glaube ich, dass ein fern von Gott nicht wirklich möglich ist, sondern, dass es lediglich eine Illusion ist. Und eine Illusion kann überwunden werden. Denn niemand anderes als jedes einzelne Wesen selbst, erhält sich selbst diese Illusion.
|
|
|
|
Selam Martin
Es gibt ungefähr 300.000.000.000. Galaxien.
Als Die Wissenschaftlern Die Geschwindigkeit der Galaxien berechnet haben, konnten sie es nicht glauben (950.000. Km/h)
Die Erde biegt sich in seiner Umlaufbahn jeden 25. km 2,8mm damit Sie die Sonne Umkreisen kann. Meinst du das geht alles Automatisch oder was? Es läuft alles nach einer Mathematik e=mc2 zb.
"Es gibt einen Creator" Albert Einstein
El Alim= Der Allwissende, Der der ein Unbegrenztes IQ hat
"Er hat für euch den Mond und die Sonne Erschaffen,
Jeder Schwebt in seiner Sphärischen Bahn"
Sure: Die Propheten 33
Wenn mann was sucht findet mann immer was auch Positif & Negatif.
Du bist auf der suche nach Negatif. (-)
Es gibt im Qouran ein Folk das Vernichtet Wurde. Weißt du warum?
Weil sie zu viel gefragt haben.
Ich Diskutiere nicht, Ich teile was mir beigebracht wurde, Und was Ich Gelernt Habe
Wenn es dir nicht gefällt und Passt, Ist es nicht mein Problem
Bin nicht Ich der, Der die Antworten & Verantwortung für Alles hat.
Bevor du noch mal was Schreibst Warum warum warum? Vergiß nicht das dich Einer Beobachtet und sogar weiß was du Denkst.
|
|
|
|
Ich Übersetze aus dem Qouran der Mathematisch und Wissenschaftlich bewiesen worden ist (Natürlich auch wieder von Gott)
"Er wird euch seine Sätze zeigen und Ihr wird sie Erkennen"
Wenn Ich mir einen Affen Anschaue der jede 20. min Poppt und ein anderes Intellekt hat; Frage Ich Mich wie kann aus einem Affen ein Artzt werden? Oder ein Wissenschaftler.?
Aber es gibt Menschen die nennen sich Wissenschaftler und glauben daß sie vom Affen kommen.
Obwohl der Schwein zu dem Mensch am Nähsten ist.
Affe ist eine Falle, Fall da Nicht Rein!
Übrigens Mathematik sagt Die Möglichkeit das alles aus Zufall enstehen kann ist 950 über 10. Und für Mathematik endet die möglichkeit bei
35 über 10.. Also ist Quatsch...
El Makir= Der der überall Fallen versteckt hat
|
|
|
|
Wenn Ich mir ein Auge Anschaue vergeht mir Meine Theorie..
Darwin
|
|
|
|
Hallo DJ Kamil!
Es gibt ungefähr 300.000.000.000. Galaxien.
Als Die Wissenschaftlern Die Geschwindigkeit der Galaxien berechnet haben, konnten sie es nicht glauben (950.000. Km/h) |
Als das Hubble-Teleskop mehrere Tage in eine Region schaute, in der keine Vordergrundsterne waren, waren alle überrascht: Hunderte von Galaxien an einem winzigen Punkt im Himmel.
Eine Galaxie bewegt sich im Relation zur Kosmischen Hintergrundstrahlung, die das all mit einer gleichmäßigen Schwingung von 3Kelvin ausfüllt, kaum. Der Raum zwischen den Galaxien bläht sich auf. Nehme einen Luftballon, mache kleine Punkte drauf und blase ihn auf, dann verstehst Du, das ich meine.
| "Es gibt einen Creator" Albert Einstein |
Sehe ich auch so. Was willst Du mir damit sagen?
| Wenn mann was sucht findet mann immer was auch Positif & Negatif. Du bist auf der suche nach Negatif. (-) |
Warum? Und warum suchst Du nach dem Positiv? Weil ich nicht zu 100% Deiner Meinung bin? Klingt aber überheblich!
Es gibt im Qouran ein Folk das Vernichtet Wurde. Weißt du warum?
Weil sie zu viel gefragt haben. |
Glaubst Du das? Ich glaube an einen Gott/eine Göttin, der/die Fragen beantwortet und nicht bestraft.
| Bevor du noch mal was Schreibst Warum warum warum? Vergiß nicht das dich Einer Beobachtet und sogar weiß was du Denkst. |
Und jetzt soll ich Angst haben vor Bestrafung? Gott ist die Liebe und Liebe muss nicht gefürchtet werden!
| Wenn Ich mir einen Affen Anschaue der jede 20. min Poppt und ein anderes Intellekt hat... |
nun, was würde manch einem Menschen auch gefallen. Und der Intellekt eines Menschen ist von Dogmen, die als Denkverbote fungieren, oft beeinträchtigt.
| Frage Ich Mich wie kann aus einem Affen ein Artzt werden? Oder ein Wissenschaftler.? |
Manch ein Arzt, oder Wissenschaftler ist doch einer, das gilt selbstverständlich auch für andere Berufe.
| Aber es gibt Menschen die nennen sich Wissenschaftler und glauben daß sie vom Affen kommen. Obwohl der Schwein zu dem Mensch am Nähsten ist. Affe ist eine Falle, Fall da Nicht Rein! |
Stimmt nicht, der Schimpanse hat das Genom, das dem menschlichen Genom am nächsten ist.
[/quote] Übrigens Mathematik sagt Die Möglichkeit das alles aus Zufall enstehen kann ist 950 über 10. Und für Mathematik endet die möglichkeit bei
35 über 10.. Also ist Quatsch...[/quote]
Wenn ein Dachziegel von einem hohen Haus fällt dann sind große und kleine Trümmer verschiedener Form in unregelmäßiger Weise verteilt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das exakt gleich wiederholt ist astronomisch klein, praktisch ausgeschlossen. Wenn Du daraus aber folgerst, dass Dachziegel deshalb nicht von Dächern fallen, erliegst Du einem Denkfehler!
Wenn Ich mir ein Auge Anschaue vergeht mir Meine Theorie..
Darwin |
Die Entstehung des Auges ist sehr schön nachzuvollziehen in „Am Anfang war der Wasserstoff“ von Hoimar von Ditfurth. Von der Komplexität der Entwicklung hat Darwin noch nicht viel gewusst.
Summa Summarum:
Wenn Gott die Welt mit ihren Naturkonstanten schuf, warum soll sie dann nicht so perfekt geschaffen sein, dass ihre Naturgesetze Leben hervorbringen können?
|
|
|