Ps.:
Die automatische Wortzensur war das männliche Geschlechts-Organ im wissenschaflichen Fachbegriff.
Ich verstehe nicht, dass das so mit Scham belegt ist, dass es ausgeblendet wird! Sei's Drum!
Selam Martin
Zwischen Bild und Ebenbild ist ein Unterschied den brauche Ich dir glaube Ich nicht Erklären.
Die 99 Namen sind alle Männliche namen die Er besitzt. Wenn jemand Michael heißt, ist es ein Mann für mich. Wenn du aus Michael eine Frau machen willst, Ist es deine Sache.
"Gott Er ist nur der eine.
Alle Lebewesen brauchen Ihm, Er Braucht nichts.
Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt,
Und es gab noch nie etwas was Ihm Gleicht."
Die Aufrichtigkeit des Glaubens
Sure 112
Es ist alles ein Rätsel den mann Lösen muß.
Ein Rätsel voller Bilder & Töne.
Selam Guter Mensch:
Lese
"Man kommt in den Himmel als Mann, und mit 33 jahren rein. Im Himmel ist die Erde viel Schöner als die Erde hier. Dadurch bist du auch viel Schöner als du hier bist.
Du bekommst 70 Schlößer und 7 Frauen. Frauen dessen Schönheit auf der Erde nicht Existiert.
In jedem Schloß hast du 70.000 Angestellte, Die Dich Bedienen.
In einem Goldenen Kelch Servieren sie dir Dein Wein.
Ein Wein der dir nicht wie der Wein hier; Kopfschmerzen macht, Und nicht wie der Wein hier Verblödet.
Und da gibt es auch keine Verbote und sorgen und Ängste den Alle sind da Brüdern auf Goldenen Sesseln, Die mit Jäglicher art Diamanten Beschmückten...
Da gibt es keine Sonne ; deswegen auch keine Zeit.
Aber es ist alles Viel Schöner Beleuchtet.
Hier wirst du nie Schlafen, Denn Der Schlaf ist der Bruder vom Tod.
Und du wirst nicht mehr Sterben.."
...
Ist alles aus dem Qouran : Daß Wort von dem Erschaffer; und aus Muhammed S.a.v.s. aussagen.
"Lies, Denn dein Herr ist Gütig"
(Und wenn du nach Der Technologie im Himmel fragst: Dann kuck mal in einer deine Zellen rein: Was du da für eine Technologie hast.)
Die Hölle will Ich mir gar nicht Vorstellen:
"Du wirst deinen eigenen Bruder `essen´"
El Vehhab = Der, Der deine Träume war macht
Ich kann dich nur Warnen Und Verlange kein Geld von Dir.. (Muhammed S.a.v.s.)
Es wird ein besonderer Mensch kommen und mann wird Ihn Maha und Mett nennen. Vervolgt Ihn...
Budha
„Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ans Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um dessen Schönheit willen.“