|
|
|
Micha,
Zeremonien - Monaden ein Begriff von Leibniz! Suche nach Universeller Einheit!
Gezerre und Gezeder - eine Weisheit. Mit Zedernholz der BundesLade - doch Innere Spannung mit Gott.
Zedernholz hat auch Dornen - via dolorosa von Jesus - vorbestimmt!
Zedernholz im Libanon - ein Begriff. Liber - bedeutet Buch - und Libertas bedeutet Freiheit - unser aller Wunsch.
Der HeRR sucht seine Innere Ruhe als RuhePuls - RR - im Kreislauf des Blutes.
Lovesoul-Nachdenken4U
|
|
|
|
Micha,
Blue Ray - ist Neue Tec bei Computer - Kabelloser Datentransfer like Blue Chip.
Und - Blaues Blut - ist doch auch Dynastie und Königlich!
Lovesoul-Blue is True!
|
|
|
|
Micha,
10 Gebote - WIR liegen richtig mit ph-Wert 5,5!
1+2+3+4+5+6+7+8+9+10=55 - oder es ist ein Inneres Spannungsfeld. Kupfer&Gold waren die EdelMetalle der Lade - Ladung pur - mit den Launen der Götter! Batterie - KupferCell und Gold verknüpft auch die Comp-Chips mit SiliciumCristall - PiezoEffect auch hier.
Spannung ist Leben als Energie - mit Watt in Leistung und Wattson als Entdecker der DNA!
Exodus - 27.1 - AltarGottes - 5 Ellen lang/5 Ellen breit.
Recht-Links-Links-Rechts - bei Links Händern denkt das Rechte Gehirn und umgedreht.
Die Zehn ist ja auch symbolisch ein - X - es ist das Yin&Yang im KreuzSymbol auch mit Jesus.
Und - Lenzen - ist physikalisch - LeerPumpen. Auch das Nirvana als Inneres ZEN ist ja LeerSein!
Lovesoul-LoveU
|
|
|
|
Micha,
Gottes Geist - mens - Latein. Gold-Kupfer mit Elementarer Einheit als Element UnoUnoUno - Nr 111.
Sucht Gott seine Eigene EINheit - was getrennt ist muss zusammen wachsen!
Staub bist Du - zu Staub wirst Du - its all Dust in the Wind - oder Windhauch - Buch Kohelet!
Gott hat uns Dual geformt Positiv&Negativ - die Frau sucht den Mann - WOmen? - oder WO ist mein Mann an meiner Seite? 1 + 1 = 3 mit Kids!
Lovesoul-3EIN-igkeit mit Gott
|
|
|
|
Hallo alle zusammen
Interessante Darstellung die sich hier aus dem "ich stelle meine Religion vor" heraus cristallisiert hat.
Leider hab ich stellenweise vermisst dass sich Element weiter dazu äussert.
Ich habe bevor ich diesen Thread las schon ein anderes eurer Dialoge mitverfolgt. (biogral,lovesoul)
Was wahrscheinlich die Ursache war dass bei der
Aussage MM diese kleinen runden Schokokügelchen in meinem Geist auftauchten. Lecker übrigens, diese kleinen Häppchen genau wie einige Häppchen aus eurer These.
Und bei dem Mantra tauchte Man=Geist und tra= Tomb-raider- anniversary auf
Und ja manchmal kann auch so ein schönes Videospiel eine Art Befreiung sein zumindest vorübergehend und ZeitW(ei)se von zuviel Denken.
Bei der Materia = Mater tauchte auch auf dass beide Worte auch Terma enthalten sind. Warm aber auch zeitlich." A terme" auf französich, heisst bei der Geburt, dass sie zur rechten Zeit stattfindet.
Also anders ausgedrückt alles zu seiner Zeit.
Das Ei des Kolumbus steckt ebenfalls in dem Wort Z ei t mit drin.Ebenso (engl) Eye das Auge das ja vom Ton her gleich ausgesprochen wird wie Ei. Hier kann man jetzt auch wieder Verbindungen herstellen. Ursprund und Sicht oder Geburt einer neuen Sichtweise, immer wie mans nimmt.
Hmmm... und was das Wasserglas halb voll oder halb leer angeht, musste ich meine Meinung es sei halbvoll wieder überdenken, denn es ist so wie ich es von jemand gelesen habe (noch gar nicht so lange her) immer voll.
Halb Flüssigkeit , Halb Luft aber dennoch voll.
Also selbst wenn das Glas scheinbar leer ist ist es dennoch voll. (Wer hat dem wird gegeben)
Diesen Satz jetzt empfand ich als "Alles herrlich auf einen Punkt gebracht":
[Lebt gOTT auch in der OTTer oder in OTTo Waalke? Oder überhaupt in jedem trOTTel? ]
Wenn man es aus der Sicht "es gibt nur Gott"
betrachtet, dann gilt hier nur ein schlichtes und einfaches
JA.
Zum Abschluss
Das Wort Amorc hat mich hier auch inspiriert
Amorc-Croma-Crom-Rom
Schlussendlich scheint es so:
Alle Wege führen nach Rom
und Micha was deine Arbeit, deine These angeht
deine Gralssuche,
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut,
aber es gab schon einen Tag an dem das FundaMent(e) dafür gelegt wurde.
LG Ellen
|
|
|