Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Meine Religion (Vorstellen)

Mein Micha,

Wichtig ist doch - wir ZWEI - sind Ein Herz und Eine Seele.

Die SchicksalsGötter machen mit uns was sie wollen ...

Irgendwie sind wir alle Grenzgänger im Lichte GOTTES - willst DU mit mir gehen Licht&Schatten verstehen?

Es ist Religion-Physiologisch ein wunderbares Feld - nicht nur Feldtheorie als Weltformel!

Deine Physica-Lovesoul
Hi Lovesoul,

zwischen Theorem & Praxis der Weltformel mit GOTT ist ein langer Weg. Glaube&Verstehen kostet uns im Team viel TeamGeist - auch andere zu überzeugen.

Buch Hiob - 38.11 - Bis hier und nicht weiter - hier sollen sich legen Deine stolze Wellen! Physik kennt 11 Dimensionen in der URGenesis! Es ist WellenPhysik mit GOTT! 3x8 = 24 mit 24.12. von Adam&Eva als Paar des Paaradies - eben Dual im Paket!

Und eine trockene PhysikFormel finanziert keine Bank!

biogral-micha&team
Micha,

Quanten und als Grosser Schritt für die Menschheit - die schWELLE des Todes überschreiten zum Leben im Inneren Lichte.

Die Götter haben das Ziel sehr hoch gesetzt - ein Neandertaler mit Ewigem Leben wäre sinnlos gewesen - HomoSapiens mit Computer ist sinnvoll und Teleologie der Genesis!

Der Mensch denkt - GOTT lenkt in die Zukunft.

Was GOTT getan ist - WELLNESS! Its WELL DONE - WohlGetan!

Wir enträtseln GOTT! Wir verstehen!

Lovesoul-Physic is real!
Lovesoul,

bitte - cOOl - bleiben, denn GOTT kam gegen den - Kühlen - Abendwind und fragte auch die Sünderin EVA - Was hast DU getan? Gen. 3.8(!) und 3.13. Ist moderne Physik.

Und es gibt doch ZWEI Bäume im Paradies - Den Baum der Erkenntnis und den Baum des Lebens!

Manche Bibel Exegesen meinen der Sündenfall könnte auch die Entdeckung der Sexualität gewesen sein. Jesus&Maria - Liebe pur.

Das Ewige Leben ist das Höchste Ziel - ist auch Philosophie der Religionen! Östlich steht der CerubiM - der den Baum des Lebens bewacht. Östlich - Hoffnung doch auf Ostern mit SonnenAufgang als Neuer Morgen mit MariaMagdalena! M = Zahl 40 - 2(bi)x40=80 als EnergieFaktor!

Himmel&Erde - Erde&Himmel Gen. 2.4 - ist hier das Geheimnis der Gegensätze - von Yin&Yang?

biogral-micha&Team 4Love
Micha,

physikalisch - frigide - schenkt auch inneren Frieden mit mehr Power als gleiche WortKabballah. Einfach den BreakEVENpoint finden! Das Uni ist - minus 273 Kelvin kalt absoluter Tiefpunkt - aber unendlich frei!

Als Physikerin alles klar - doch als Frau ist mein G-Punkt heiss...Women mit NächstenLiebe!

Lovesoul-Hot4U
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter