Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Religion (Vorstellen)

Hi Micha,

NanoPhysik - oder NanoBibel mit IonenStrahl auf 0,25 Quadratmillimeter Silizium der Moderne geprägt als - Altes Testament!

Auch UR-KiloGramm wird auf Silizium umgestellt - wegen MasseDefizit!

Wow - Wow - Wow - WIR sind Moderne Physiker mit GOTT!

PM-Magazin 04/2008 mit mehr von der Bibel - sooo spannend - Bitte nachlesen!

Lovesoul-MikroScript 4U&Girls
Lovesoul,

Elementar gesehen - war doch JESUS auch in seinem Element.

JESUS - konnte über das Wasser gehen - Wasser in Wein verwandeln - Brot vermehren - Feigenbaum verfluchen - Fische fangen - Sturm bändigen- Kranke heilen und - und - und ... - war auch DoppelNatur - Fluch&Segen!

Doch irgendwie - ein Inneres Licht als LichtQuant mit GOTT?

PS - Und die QumranRollen der Essener wurden auf Kupfer geschrieben - erhalten bis heute 1000ende Jahre alt - entdeckt 1947 in der Wüste. Kupfer mit Grünspan schützt vor Rost - viele Kirchedächer sind aus Kupfer - Elementare Ideen mit GOTT - eine kleine Ewigkeit!

biogral-micha&Team
Hi Micha,

Zahlen bestimmen unser Leben - die Zahl ist das URsein alles werden - hat ein weisser Philosoph gesagt - glaube Pythagoras!

Und die Jessaiarolle aus Kupfer ist genau - 7,34 m lang. Bestimmung zum Gral mit 4 - 3 - 3 - 4 als verborgene Nummerologie. Es gibt auch den 33-Tage Papst JohaNNes Paul I irgendwie dazwischen. Wo bleibt der Eine jüngste Tag - bei GOTT ist Ein Tag wie 1000 Jahre? Die 7 ist eh eine Heilige Zahl!

Kupfer - Grünspan - Oxidantien mit SauerstoffBindung - Reaktion mit Gegenreaktion - Ewige Jugend in den Körperzellen! Verborgene Homöophathie der Elemente.

Gegensätze - heben - sich auf. Hebe - ist Göttin der Jugend doch ph-Neutral 5/5 oder Lackmuspapier Blau Nummer 7! Blaue Äpfel im BuchCode als Paradies.

Im Schweisse Deines Angesichts musst Du Mensch Dein Brot verdienen - Schweiss ist doch ph-Werte.

Und das SchweissTuch der Veronica beim Kreuzgang mit Anlitz JESU - Warum auch in Walldürn als Veronicae? Von den Jüngern wurde JESUS komplett verlassen auf seinem Kreuzweg - nur JohaNNes!

Chakra - GOTT wird Energie mit der Welt. Jesus war doch auch in Indien - Theorie oder Wahrheit?

Alte Liebe rostet nicht - eine Ewige Weisheit!

Lovesoul
Love, Love,

7 - 34 ist doch Mystik! MariaMagdala von 7 Dämonen besessen - und JESUS - tot und Auferstehung - mit 34 Jahren. Es ist immer das Gleiche Yin küsst Yang.

Energie ist mehr als nur Einstein E=MxC² - rechne bitte die Formel mal - richtig - durch. Voller Glück und Überraschung im Licht des Gral!

Ansonsten - wir sind auf CreditSuche nicht nur Glauben als Credit.

Danke - Danke Dir.

biogral-micha&Team
Lovesoul,

die - Seele - und als Kleines Glück - selig - sein! Entdeckst DU auch den Unterschied? - Irgendwie ist doch auch hier in den Worten etwas mit der E-nergie geschehen?

Gibt die S-EE-le auch im Inneren eine DoppelNatur?

Glück ist Grosse Vereinigung - als Innere Balance - Duo in Uno sum!

IHS - bedeutet auch vielfach - JESUS-Heiland-Seligmacher!

MaxPlanck als Wissenschaftler war er eine Kapazität im QuantenFeld - Jeder muss sein Päckchen tragen - oder Quanten gibt es nur im Paket!
Familiär hatte auch er ein sehr hartes Schicksal - die GÖTTER fordern ihren Preis!

biogral-micha&Team im Paket
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter