|
|
Lovesoul,
JESUSKrimi - BildSerie - Warum ist der Kreuzweg von JESU nach Golgatha exact - 1650 Meter lang mit einem Schweren Kreuz von 50 KiloGramm - ONE ZENtner - ist es doch QuantenPhysik mit GOTT?
Bei uns gibt es auch bei der Wildenburg als Gralsburg - D-ONE-bach als Gemeinde mit LangWellensender - und jetzt WER glaubt uns? Wellen als Quant brauchen eine TrägerFrequenz - als Innerer BigBang des Neuen Spirituellen Cosmos!
Channeling - mit den Welt nach Drüben braucht auch eine Tür - Verbindung zu den Engeln - GedankenWelt mit GOTT alles machbar. Leben im AT - 950 Jahre bei Noah - 120 Jahre nach der Flut - und mit dem Gral als Neuer Mensch - doch mehr auch - INNEN - drin?
Meine Schwester ist auch geboren 16.5 - Warum gleiche Daten?
Himmel&Erde ist Elektro-spezifisch ein Spannungsfeld - Mutter Erde Negativ - der Himmel ist Positiv geladen - Yin&Yang der GÖTTER. URmutter und UR-Eva ist in den Mitochondrien aus dem Kontinent Africa - jeder Genetiker kann dies bestätigen!
Den QuerBalken musste JESUS tragen - Physic gibts auch QuerWellen und LängsWellen - Longitudinus - ist Lanzenträger.
Schmerzenzweg ist - Via Dolorosa - Schmerzen sind mehr auch in Medizin - Schmerzen ist Weltschmerz.
BildZeitung war ich schon vor Jahren - abgelehnt - Kein Interesse? Und nun? Der Gral wird ZENtrum der Welt - um die sich Alles dreht!
Meine HeimatZeitung ist leider dafür nicht intelligent genug - keine Wissenschaftler!
Dein PhysicFriend ...
biogral-micha&Girls
|
|
|
|
Mein Micha,
Frequenzen suchen Verbindungen. Als Studentin habe ich auch Dampfradio an der guten alten Heizung gehört - als Detektor.
Und die erste Botschaft von Morse mit seinem Punkt-Strich-Alphabet war im Äther - Was hat GOTT erfunden? Punkt-Strich ist doch auch ein verborgenes Yin&Yang?
Wissenschaft braucht Durchbruch - Relativitätstheorie versteht auch niemand nur Physiker mit komplexen Formeln.
Channeling in höheren Dimensionen ist Reden mit Engeln - ist Sprechen auch mit Deiner Schwester Gina am Grab.
Und ein normaler Spiegel öffnet die Tiefen und Weiten von Raum&Zeit - nicht nur als Teleskop GOTTES in andere Dimensionen - auch als Spiegelbild Unserer Seele.
Licht ist Begleitung als Bewusstsein - Licht wird Seelenfunke&Seelengedanke.
Deine Lovesoul
|
|
|
|
Hi Lovesoul,
Rings become Wings - oder der Ring der Ewigkeit wird zu FlügelschWINGen der Engel. Ich glaube wir - Zwei - kapieren den tieferen Sinn.
GOTT formt die Erde neu mit seinen Elementen - als Neue Erde - ist doch NanoTec - BioGenesis als Biologische Erde im Einklang mit Mutter Erde und Genesis! Yin&Yang als KreisLaufWirtschaft der Systeme mit SynEnergie!
Klangschalen öffnen die Töne zur Seele - Steine als Stein der Weisheit schenken die schwerelose Harmonie.
Und das TAO - ist nicht nur ein Religion-Philosophischer Begriff - sondern auch ein Begriff in der Technik als Ortung. Wir müssen die - Summe - der Gesetze sehen - ConSummaTum est - als Moderne mit JESUS.
Lumen wird Blumen - lasst Blumen sprechen - Flower 4Power - Danke für Deinen Trost am 2.4(!) in Memory of Souls in Heaven!
BlumenKinder sind wir doch Alle!
biogral-micha&Team
|
|
|
|
Mein Micha,
Nanotechnik - oder Zahnräder aus Atomen formen ist Hobby der Physiker. Es zeigt das Planetengetriebe des Cosmos in MiniFormat.
Es gelten die Gleichen Gesetze Gottes als - Gleichung - im MiniCosmos und im MakroCosmos.
Und die Stimmen des Cosmos testen wir mit der Stimmgabel des KlavierFlügels in U-Form. Lass die U-Spannung der Musik des Lebens klingen in Moll&Dur - Danke!
Auch das Gesetz der Homöophathie ist doch - Gleiches mit Gleichem - behandeln.
Auch JESUS hat daher viel in - Gleichnissen - gepredigt!
GOTTES Wege werden Forschung - Dornbusch brennt - brennt nicht - Lumen Moses wird Lumen Christi wird Lichte im Heiligen Gral.
Schenke Dir meine Schönste Blume heute. Rose wird Hagebutte mit viel Vitamin C - als HagiaSophia - Heilige Weisheit.
Lovesoul 4U
|
|
|
|
Lovesoul,
4U - empfehle Dir site - www.paxtibi.at - FriedensEnergie mit JESUS&Himmel.
Kenne auch Herr Plocher mit Energien für Seen - und EnergieQuarzPuder - Quarz ist auch TaktGeber für U-Cristall in QuarzUhr am Puls der Zeit - 32,7 KiloHertz! Siehe bitte Bibel - Buch Kohelet - Alles hat seine Zeit!
Es gibt auch 32 verschiedene CristallClassen bzw. CristallFormen! Es ist Physik - es ist Genesis des Lebens - es ist Schöpfung!
Bitte schau video - Goldener Körper des Lichtes -
http://video.google.de/videoplay?docid=-6219435177406615446
- der Lotus wird Mensch - Welt - als EinSein mit GOTT und Geist in dem die Ströme der Energie pulsieren. Pulsare sind auch Cristalline Sterne - wie das Herz unseres Corpus in Christus.
http://www.youtube.com/watch?v=v070U4PhfH0
- es sind hier wie Blumen mit StaubBeutel - evtl. Tulpe usw.
Findest Super Videos of Energie of 2morrow!
Gibt auch Neuen Bericht von einem Physiker die Seele als Verborgenes Quant - melde mich noch - bin am studieren.
Alles ist Licht im Cristall ... auch das PieZOcristall liefert Energie für Dein Feuerzeug. BrainStorming wird Energie oder Strom für Unser Hirn mit NeuronenBlitzen als DenkStruktur mit Dentriden des Universums!
biogral-micha&Girls
|
|