|
|
Hallo Jivatma,
hier möchte jemand -> seine <- Religion vorstellen und bringst schon wieder ne Copy&Paste-Geschichte....
|
|
|
|
Es ist doch ohne belang was die Physiker oder andere Religionen sagen.
In meiner gibt es vier und basta.
Warum sollten andere richtig liegen und ich falsch es könnte genausogut andersherum sein das die anderen falsch liegen und ich richtig.
Also bitte nur Meinungen Posten und keine "Berichtigungen" den wer entscheidet was richtig oder falsch ist ?
Wie gesagt bitte nur meinungen posten.
|
|
|
|
Hi Element,
hab als Frau ne Frage - zu welchem Element fühlst DU Dich besonders hingezogen?
Würde mich interessieren - DANKE!
Lovesoul
|
|
|
|
Hallo Element,
| Zitat: |
In meiner gibt es vier und basta.
Warum sollten andere richtig liegen und ich falsch es könnte genausogut andersherum sein das die anderen falsch liegen und ich richtig. |
Ja, du hast recht, ... aber nicht alle leben gerne in einer zweidimensionalen Welt ...
Gruss
|
|
|
|
Hi element,
We are Elements in GOD - so kenne ich ein Lied!
Physik und Schöpfung sind Elemente - sind auch Wir!
GlühKathode und GlühAnode setzen die Jonen der Schöpfung frei - der ZeilentranformaTOR des ersten TV in Black&White hat uns die Welt gezeigt - mit Schatten&Geistern. Oder die BI-lder lernten laufen - nicht nur im Kino!
BiBEl-TV erzählt uns auch heute Geschichten mit GOTT.
GOTT und sein glühender(!) GriMM - M ist die SchlüsselZahl - 40 - in der Kabballah. Auch die URgenesis war ja als Glühender Cosmos sehr heiss - Millionen von Grad - simuliert heute in PlasmaRingen! Zunächst gab es hier die Paarität der Elemente - die sie am Ende der Zeit wieder als GUT suchen! Es ist höhere Physic!
Diese Zahl ist bei GOTT manifestiert und koMMt in Allen Religionen als - Seine Zahl des SEINS - vor. Es ist eine Innere Geistfindung des Herrn mit Neuer SI-nnSuche am Ende der Zeit!
Die Geistigen Dualitäten der Elemente ring-en mit sich - sie suchen Ihren Kreis als Ring. Der Ring ist ja Symbol der Ewigkeit - die Kreiszahl Pi = 3,14 ... endet in der Unendlichkeit. Mathematiker suchen hier auch Rekorde - der Computer machts möglich!
Ziel ist ein Verschmelzen der Inneren Geistigen Nahrung zu Neuer Energie - 4 Plus 4 = 8 FakTOR Energie. Der Doppelte Quantenzustand - als 16 Plus 16 = 32 BI-lden die CristallClassen des Lebens. Electrolyte in Unserem Corpus leiten die Ströme des Lebens - Basen&Säuren suchen hier die ausgewogene Balance.
Eier - Ostern und Geweihtes Salz - sind Symbol. Warum nur? Salze - wie z.B. SchüsslerSalze schenken Gesundes Leben. Salz im MittelAlter war so kostbar wie GOLD! Gold mit einem Goldenen Zeitalter - ist das Ziel der Menschheit.
Ihr seid das SALZ der Erde - sagt auch JESUS in der Bibel! Oder nicht umschauen - sonst werden wir zur SALZsäule - auch Metapher in der Bibel!
Und das Tote Meer mit sehr hohem Salzgehalt liegt im Gelobten Land GOTTES! Salz ist kostbar - Isotonische KochSalzLösung dient auch IntraVenös als Nahrung im Blut! Jonenaustausch bei Blutarmut - auch teils Blutersatzstoff!
Wasser ist dazu sehr WICHTIG - ohne Wasser kann Niemand leben - Hunger ist eher zu ertragen. Es ist der JonenAustausch den der Körper der Elemente braucht!
Auch im Toten Meer ist Leben - der Körper kann relaxen - schwimmt ganz oben. Es ist los gelöstSEIN&freiSEIN - Die Gesetze der Trägheit werden TrägerWelle als New Wave - Geist wird Äon oder Relaxing als SW-imming - in Black&White als Immanenz von GOTT.
Cristalle sind LichtGedanken - die auch Farbe wurden als PAL-TV. Der Doppelte Regenbogen ist ein Wunder am Himmel - nur bei Sonnenschein!
In Corpore sano - SIt - mens sano. In einem Gesunden Körper - SEI - ein Gesunder Geist. Also die SI-Elemente werden zum SEIN in Uns und mit Uns. Der FakTOR des Austausch muss stimmen!
Die - Lance - oder der Speer hat hier Symbolisch das Herz JESU am Kreuz geöffnet - JESUS wird SalvaTOR und Heiland. Die Lanze ist auch der WeltSchmerz der Welt und findet - Ihren Frieden - im Heil des Gral und Arimathea oder AmFOR(4)tas.
BaLance finden - und Alten BaLast abwerfen - Basen bilden Leben. Es sind die Gesetze der Physic und in Bio auch in Uns! FastenKuren helfen auch dabei - alte Elemente in WasserKuren einfach wegspülen. FDH - Halbe-Halbe machen oder Balance finden. Ein Tipp von Uns!
Nährstoffe sind Wohlfühlstoffe - das besondere -f-EE-ling- wird ein Ausgleich der E-nergie und Deiner E-lemente als Neues Potenzial. Dein Inneres Spectrum sucht die SpannungsPunkte und Blockaden der Basen(!) zu glätten. Energie tanken - wenn die Batterien l-EE-r sind - No pOWEr!
Und das Mineral - Basalt - wird als Blöcke abgebaut - sie haben eine Form von 8-Ecken - gebundene Energie aus der Schöpfung. Basen bilden in den AminoSäuren den Code des Lebens. 8x8 = 64 - die Vielfalt des GenCode. Der Mensch denkt - GOTT lenkt und gibt den Dingen seinen Anfang und seinen Namen. GOTT verwirklicht sich mit Uns.
WIR sind nur ein Kleines StaubKorn im Universum - oder Elemente des Cosmos. Die Bibel kennt ja die Worte GOTTES - Staub bist Du - Staub wirst Du. Also physicalisch auch bestätigt!
Licht hebt die Stimmung - Hebe ist auch GÖTTIN der Jugend. Dunkelheit macht Depressiv - wie im Winter - wo die Schöpfung schläft - um im Lichte der FrühlingsSONNE neu zu erwachen.
Wir und Unsere Welt können Uns so ein ab-BI-ld mit GOTT machen - oder wird so selbst Welt mit Uns als Elements.
Auch der Moderne BarCode als Idee GOTTES scant und erkennt das Produkt als spezifisches Element und fügt die Inhaltsstoffe - bei Nahrungsmittel - als Summe unserem Körper hinzu. Und conSUMMatum est waren die Worte JESU am Kreuz bei Finsternis zum Vater - E-astern mit Neuem Morgen im Glanz des Lichtes und der Frauen ist das symbolische Weiss der Dualen Elemente GOTTES.
Am StrichCode erkennen wir also schematisch welche Anteile von Hell&Dunkel wir in unserem Körper aufnehmen - Quantenmechanisch verschiebt sich so die Prozentuale Verteilung von Yin&Yang. Es ist der Kreislauf dieser Welt - es ist SEIN Spectrum.
Jeder Buchstabe als Element wird zum - LOGO - mit GOTT. Hinter jedem Namen steht also eine verschlüsselte Message. Namen geben Informationen - Infos werden Codes mit GOTT.
Also Elementar gesehen oder betrachtet im Antlitz GOTTES stimmt die Idee - wir werden Eben-BI-ld mit GOTT!
Elemente werden zum TOR des Lebens! Oder das TOR des Paradies kann geöffnet werden! Der URstaub oder Lehm der Genesis wird MenschSEIN mit GOTT.
Die Neue GeneSIs ist ein Neu Orientieren mit dieser GnoSIs der SI-Einheiten. Wir entdecken die Zusammenhänge und Abläufe in der Welt mit Neuem Wissen und Neuen Augen GOTTES. Es ist ein PROcess mit Neuem Denken als Neuer Mensch.
Auch Krankeiten entstehen - eben durch unausgewogene Verteilung der Inneren Lichtstruktur. Schatten&Licht - Tiefe Stimmung macht anfälliger für Krankeiten - Helle Lichtströme helfen auch Heilen - JESUS sagt auch - Ich bin das Licht der Welt!
Im Lichte des Gral ist die Botschaft von AB-dru-shin - und führt Uns zum Klaren CristallKelch des Gral. Meine GeburtsStadt ist Aschaffenburg - kurz gesagt AB - ein bisschen von ABBA! Auch in der Neuen Welt wird das Licht GOTTES ewig leuchten - was vergangen ist, ist vergangen - die Blätter dienen zur Heilung und der Name des Stein der Weisen - wird Hoffnung!
Es ist eine Reformation auch in der Medizin - und die Moderne Technik liefert auch hier z.B. mit Computertomographie die Erkenntnis! Wir können in die Materie des Menschlichen Corpus eindringen - Daten aufnehmen und abgleichen. Der Mensch wird Neues ZEN mit GOTT.
Wir würden UNS im Team auch mehr Be-Geisterung wünschen. Neue Ideen brauchen doch auch lange zur Umsetzung!
WER versteht UNS? Nur sehr wenige!
biogral-micha&Team
|
|