Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Religion (Vorstellen)

Hi Micha,

Maria Dich lieben ist allzeit mein SINN - so singen wir im GottesLob Nr. 594. Wer ist Diese Unbekannte Maria? In der Bibel gibt es Drei Marien als Frauen! Jungfrau Maria - Mutter Maria- Hure Maria!

MariaMagdala die Sünderin - oder Magdalena DU hast das Bessere gewählt als Braut Christi.

Sin - im Engl. ist ja auch Sünde - also passt Unsere Idee. Auch Auferstehung als Engl. - rise - mit - rose - oder RisingSun - die Göttliche Sonne. Und Maria ist ja auch RosenKönigin im Monat Mai.

Auch hier ist ja Deine Schwester Gina geboren - also Maria als SchwarzeMadonna mit JESUS - eben die Sünderin und Magd des Herrn.

JESUS musste auch seinen Weg gehen - symbolisch 4-3-3-4 den Code kennen wir also - alles ist Wiederkunft oder Ewiger Kreislauf als Yin&Yang und Gesetze dieser Welt. Hatte JESUS einen Freien Willen - wohl kaum als VATERUNSER ... Dein Wille geschehe!

Schuld-Sühne-Sünde, die GÖTTER suchen immer Unschuldige!

Ja in Old BaVARIA - gehen die Uhren doch anders - rückwärts in Richtung Paradies zum Anfang der Welt.

Das sagt DIR Deine TrueTeachTouch-GirlFriend

Lovesoul-Religion verstehen-ganz anders!
Lovesoul,

nur kurz. JESUS&Maria - als Alchemistische Hochzeit der Rosenkreuzer als AMORC - sagt hier viel.

Ehe ist Partnerschaft im Wir als Du&Du - auch DoppelBindung. Die Chemie muss hier stimmen als EHE - E = EnergieSymbol und - H - ist symbolisch Faktor - 8 - bitte nachrechnen - 8 Lichtminuten - Sonne küsst Mutter Erde.

Ehe - ist auch als Zahlen - 585 - eben der berühmte ph-Werte 5,5 als Innere Balance der Energie. Und Gold gibts auch als Schmelze in der Reinheit - 585! WOW - WOW - also kein Zufall eben Goldene Fügung als Ring of Gold!

Und 5x8x5 = 200 als verschlüsselt Yin&Yang im Dual - und 5x8 = 40 als 4. RingFinger links an der Hand - eben auch bei der Herzseite - ganz nah! Es gibt auch das Herz JESU - unsere Kirche ist hier Patrozinium - vielleicht auch Ehe mit MariaMagdalena!

Gesucht - Gefunden - Verliebt - Verheiratet - WIR gehören zusammen - oder ergänzen uns!

Auch Kindwerden ist - Doppelter Chromosomensatz - mit verschmelZEN als - Habloid - Mann und Frau vereinigen sich. Oder später meint die Mutter meine Tochter hat schönen Augen von Papa geerbt - passt doch! Ist Medizin - ist Liebe - ist Realität - sind WIR Menschen!

Zum Anderen - es gibt auch die 5Tibeter und 5Elemente - mach Dich mal schlau hier!

Danke - Danke - Danke Dir! WIR verstehen Uns!

biogral-micha&Team 4U!
Hi Micha,

Golden Eyes with U. Das Goldene NewAge of 2morrow.

Oder mathematisch-physikalisch - der Goldene Schnitt - als Ideales Verhältnis AB : AC - hier ist vielleicht AB - Dein Aschaffenburg und - AC = Aurea Christianum als Goldenes RosenKreuz.

Es passt ALLES! Amore - Amore - LOVE U!

Lovesoul-Golden 4U
Meine Liebe Seele,

wer Glaubt uns oder ...

der TOD ist TOT - ist doch eine - NULL-ZERO - Bindung.

Oder in Zahlen und BuchstabenNumerologie - 20 - 0 - 4 - und - 20 - 0 - 20 dann sind wir nochmals bei unserer Physik des LEBENS!

Das verflixte Doppel-System der QuantenMechanik - oder GOTT ist doch ein LichtQuant-PM-Magazin!

Empfehle DIR tolles Buch - Die Physik der Unsterblichkeit - Autor F.J. Tipler - ist moderner Theologe und Physiker in Einem.

Ich Liebe Dich!

biogral-micha&Girls
Hi Micha,

Power 4U. Auch die kleine Gravität ist 6,67 NewTon. Gravität ist auch doch Schwangerschaft mit der Frau - oder MutterKindBindung als Neues ZEN.

Auch JESUS wird ja mit Maria und dem ErdApfel dargestellt - also doch Kernwissen mit GOTT. JESUS wird symbolisch WeltenKönig. Und wir MenschenKinder suchen den MittelPunkt zur Erde - Ewige Gesetze wie der Traum von Jules Verne - Reise zum ZENtrum der Erde mit Weiter zum Mond und weiter - mit Schwerelosigkeit.

Auch Bibel Jessaia 66,7 wird die Schwangerschaft als Heilerwartung mit Frühgeburt beschrieben - wie DU.

Und zum Schluss PowerPointNull oder der PowerBall als TecWunder mit 200 Gramm erzeugt 80-fache Kraft als QuantenFormel mit 1,6 Kilogramm in der Hand - Physik mit GOTT. Das Gleiche Prinzip haben auch Eiswürfel mit ZENtral Kraft im Glas!

Und als Frau gehört mein Erotischer G-Punkt nur mir für die Liebe zu Zweit als TurnAB!

Power 4U - zum NachDenken - 4KleinGläubige - die es nicht Glauben wollen!

Lovesoul-Physik mit Geist&Seele - WIR Glauben!
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter