Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Religion (Vorstellen)

Danke Micha,

4 meet 4 Love with U.

Danke 4 Gralsburg - Danke 4 Walldürn - Danke 4 Grabstein HIS als IHS - Danke 4 Physic - Danke 4 SpectrumLines - Danke 4 Black&White ...

Danke 4 Teach&Talk - Danke 4 Deine Weisheit!

Lovesoul
LoveLoveLoveLove,

ja wandern tut Gut - und Alles passt auch WegKreuz mit - HIS.

Religion - Jung stirbt wen die GÖTTER lieben.

Das Goldene Land als ZEN und Gold-U-NZE voll Spannung mit NanoTec & more.

Der Neue Mensch - auch Craig Venter als Biologe formt den Mensch NEU - das Universum setzt die Bedingungen als Neue Genesis. Aber - BITTE - keine AusserIrdischen Menschen formen - den Mensch Mensch SEIN lassen! Einzelne Organe als Formung zum Ersatz gerne - Herzklappen - InsulinProduktion etc. - aber Human bleiben!

Uns fehlen leider die Investoren! Und kapieren tuts auch keiner - zu hoch unsere Ideen.

Null-Komma-Null als Kühlung. Ein Tip von einem Mechanikus - Rohes Ei in den Kühler, wenn undicht - hat früher immer geholfen!

Frieden - ist ja auch Wort - Nieder - enthalten als NiedrigSpannung. Also doch Physik mit Deutronium als - HH - oder EnergieBindung! Und Prophezeihungen sind ja auch Deutungen! Der WasserStoffMotor ist Future also doch - HH - Wasser rein plus Wasser raus - KreisLauf! Bitte Effizience hier erhöhen.

Tnx - 4LOVE U!

biogral-micha&Girls Plus TeachMe!
Hi Lovesoul,

TCM - als Traditionelle Chinesische Medizin der Elemente - sagt sehr viel über unsere Neuen Theorien aus.

Schau mal im Net nach - sehr lehrreich! Harmonie und Balance sind hier sehr wichtig - Wasser ist Element des Memory&Gedächtnis.

Nieren sind hier Hüter der Gesundheit - Micha hat Doppel-Niere rechts!

Wir kommen eh Alle aus dem Element Wasser!

biogral-micha&Team
Mein Micha,

Danke - Blütenkelch mit 5 Blätter - Nierenkelch - Gralskelch in 5 Stufen, das bist DU!

Nieren regeln den Säure-Basen-Haushalt in Unserem Körper - sie reinigt das Blut!

Niere Blut wird gewaschen und ist wieder aufnahmefähig für Sauerstoff - der Kreislauf des Lebens bleibt erhalten. Unser Körper wird innerlich fit für Geist - Nahrung - Seele für einen Neuen Tag.

Auch Elektrolyte werden hier erzeugt - die die Zelle mit LebensEnergie oder Strom versorgen. Die Differenz der Elemente lässt Strom fliessen - habe selbst Goldbrücke manchmal zuckt der Nerv, wenn ich mit der Gabel beim Essen ran komme - es fliesst doch ein Strom - es ist Physik!

Niere zeugen auch Blutkörperchen in Rot&Weiss - Dein Main als URsprung ist in der Quelle auch Rot&Weiss - wie das FrankenLand und die FrankenMadonna Maria - es passt Unsere MariaMagdalena als Königin der Völker!

Maria wird als Element des Friedens - Verkünderin Aller Religionen.

Lovesoul-LoveU
Hi Lovesoul,

was ist Religion - Was ist GOTT?

Wir haben hier Unseren Fluss Main - mit Schleife 4 + 3 - sowie Nebenflüsse Sinn und Saale. Wasser ist Leben - Wasser ist Gral.

Lass die einen ihren Jacobsweg gehen - WIR gehen Unseren Fränkischen Marienweg mit SinnSuche (!) nach dem verborgenen Gral.

Schlechte Nachricht - Gral - Gene - NO Genetic - please - its Motto still here in Germany!

Love U also in my Heart

biogral-micha&Team-Maria beten macht Sinn!
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter