Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Religion (Vorstellen)

Hi Lovesoul,

innere Werte - als Quantenmedizin - je näher die einen Werte werden, um so differenzierter werden die andere Ergebnisse.

Ist Physik mit Licht und Schatten als QuantenMedizin - wir sind Teil des Universum - im ViertelTakt der Zeiten.

Können heute FettWerte - Gewicht und mehr mit Waage messen. Werden auch Morgen sehen was Unsere Ideen von Heute bringen werden!

Kenne MedizinTec und CheckUp von Dr. Pille in Enterprise - mit BodyScreen ist ja auch screening der GenWerte in der GenMedizin mit Analyse - Who is Who - würde hier noch Homöophathie und NaturMedizin als Plus ergänzen!

Danke-Danke-Danke 4Tipps - so modern!
Hi Micha,

Materie - ist doch weiblich von Lat. mater = Mutter!

AntiMaterie im Uni ist Dunkel - irgendwie GEGEN die Mutter oder der Fluch an Eva als Sünderin.

Der Neid der Götter gegen die Frau - Maria wird Mutter aller Völker.

Maria - Mater Dolorosa - Mutter der Schmerzen. Schmerzen sind medizin. Fibrose als Fachausdruck.

Licht ist Leiden - ZwillingsNatur als TwiLight. DoppelSpaltversuch der QuantenTec - Welle oder Teilchen.

SonnenLicht + SchwarzLicht sind die Dualitäten der Genesis wie Tag&Nacht.

Wo 2 oder 3 in meinem Namen zusammen sind - Bin ich - unter Ihnen - Worte von JESUS.

2 + 3 = HalbTonschritte am KlaVIER. Die Tasten sind Dunkel - oder Religion ist Niger als verborgene Kabballah.

Und oder Nor auch als Befehl beim Computer - als Blick in die Zukunft.

Materie als eFusion wie die Goldene Sonne.

Mütter fordern Mut zur Mutation - wenn GOTT nicht will! Wir Frauen gebären - unter Schmerzen - unsere Kinder. Sicherlich das GlücksHormon ist danach auch da und die Freude - aber BITTE gesunde Kinder - auch mit GOTT.

Danke nach Oben!

Lovesoul-Mutter mit Mut!
Hi meine Seele der Liebe,

was war vor der Genesis - es war wohl Dunkel. Dunkle Energie in der Nacht - oder N8. Denn Energie hat ja den Faktor 8 - LichtSonne - Erde- 8 LichtMinuten.

Auch im Latein. Wort für Nacht - Noctus - ist ja die 8 enthalten.

Im Kalender ist jedoch die 8 der 10. Monat October - auch hier verborgen der Goldene Oktober.

Und der September als Lat. 7 - ist doch der 9. Monat im Kalender - und Element 79 steht doch für Gold - liegt hier ein Geheimnis?

Auch unsere Weltformel zeigt im Anfang die Paarität oder Äquivalenz beider Materien - Beide Energie Ströme waren gleich stark - aber mit einer Gewaltigen Zerstörung.

Erst ab RaumDimension VIER - bildet sich ein Überschuss auf dem sich heute unser ganzes Universum aufgebaut hat - mit der sichtbaren Materie als Milchstrasse oder einzelnen PlanetenSystemen.

Wer ist GottVater - Mutter siehe Deinen Sohn Johannes - waren auch die Worte JESU am Kreuz. Auch hier legte doch vielleicht Jesus mehr Vertrauen in seine Mutter - denn eine Mutter-Sohn - Beziehung ist auch stärker.

Über die anderen Worte streiten auch hier die BibelForscher - Es ist vollbracht - Vater in Deine Hände lege ich meinen Geist - oder Mein Gott warum hast Du mich verlassen?

Zu Religion an sich ist zu sagen - es gibt auch hier viele Spaltungen und GlaubensRichtungen.

Manche Relis sind wirklich - Sekten mit knallharten Vorschriften, die Ihre Jünger in die Abhängigkeit treiben.

Wenn ich selbst PM anschaue mit Titel - GOTT Leiden extensiv. Frage ich mich doch auch - Mein GOTT wir sind im 21. Jahrhundert und nicht irgendwo im tiefsten MittelAlter.

Als Gläubiger kann ich doch normal beten mit Verstand - und muss mich nicht hier blutig geiseln. Ist auch hier irgendwie schon Glaubenswahn - der keine Grenzen kennt.

Zur Mutter - wir waren als Kinder im MütterGenesungswerk auf dem Michaelshof bei Fulda - tat uns allen Drei sehr gut. War mal Abschalten vom Alltag - Alles vergessen und Erholung. War auch mit SinnSuche nach GOTT bei der Schönstatt Madonna unter Pater Kenntenich verbunden - wir als Kinder waren dafür noch zu jung.

So Lovesoul-Danke Dir-GUTE N8 und GUTE Träume.

biogral-micha&Girls
Ohne diesen Dialog jetzt stören zu wollen, aber was für ein Klientel glaubt ihr beide mit dieser orthographischen Katastrophe zu erreichen?

Oder anders gefragt: Soll das überhaupt jemand lesen?
Hallo,
dieses Thema ist sehr interessant. Ich habe im Verlauf vieler Gespräche festgestellt, dass jeder Mensch seinen eigenen Glauben hat – es gibt ihn eigentlich nicht, den Moslem, den Christen, den Juden oder den soundso – alle Menschen haben ihre ganz persönliche Beziehung zum Glauben. Man kann über dieses Thema also auf zweierlei Weise schreiben:
1. was lehrt meine Religion
2. was glaube ich persönlich

Im Verlauf des Lebens wandelt sich der persönliche Glaube. Was einem früher sehr bedeutungsvoll und wichtig vorkam, das ist heute vielleicht nicht mehr so wichtig während z. B. ein Satz, den man schon tausendmal gehört oder gelesen hat, plötzlich eine ganz neue Bedeutung erhält, so als würde man ihn jetzt erst verstehen! Also das mit der eigenen Religion ist sehr spannend. Es ist ein Wachstum, eine Entwicklung.

Zu euren „Zahlenspielen“: In meiner Religion spielen Zahlen auch eine sehr wichtige Rolle. Ist ja auch verständlich – die gesamte Natur besteht nur durch verschiedene Kombinationen von Zahlen. Ich verstehe zwar nichts von Mathe, aber ich habe dennoch verstanden, dass Zahlen die wichtigste Grundlage für Ordnung sind. Ohne Zahlen keine Ordnung und ohne Ordnung kein Gott. Gott ist sehr ordentlich, denke ich.
Aber Gott ist in erster Linie Liebe – wer aber die Gesetzmäßigkeiten verstanden hat, welche die Liebe zum Fließen bringt, der hat einen wichtigen Schlüssel gefunden um sein Leben reich und erfüllt zu machen.

Zurück zu den Zahlen. Dieses Forum hat „Element“ begonnen – er sprach von vier Göttern. Leider hat er sich seither gar nicht mehr zu Wort gemeldet.
Die Zahl vier bedeutet auch für mich etwas sehr wichtiges – nämlich die Formel für das irdische Leben – Gott (Ursprung = 1) – plus und minus / männlich und weiblich, die zwei geteilten Aspekte Gottes (= 2 u. 3) – und deren Kombination (= 4). Hier ein Beispiel: Gott (1) erschuf den Menschen als Mann (2) und als Frau (3), zusammen ergeben sie erst mal ein Paar und in ihrem Kind (4) sind ihre beiden Aspekte vereinigt. 2 und 3 ergeben die getrennten Aspekte Gottes, während diese in 4 wieder vereinigt sind. Allein dazu ließen sich noch Bücher schreiben…

Des weiteren findet Wachstum in 3 Stufen statt, so wächst alles in der Natur und der Mensch durch drei Stufen hindurch – Wurzel, Stamm und Zweige – oder Knospe, Blüte, Frucht – oder unser Leben im Mutterleib vor der Geburt, auf Erden zwischen Geburt und Tod und nach dem Tod für immer in der Geistigen Welt. Das ist ganz grob gesagt so wie’s nach meinem Glauben abläuft. Auch dazu könnte man wieder Bücher voll schreiben…

Aus den Zahlen 3 x 4 ergibt sich die Zahl 12
3x3=9 x 4=36
3+4=7
3x7=21
usw.... viele, viele bedeutungsvolle Kombinationen ergeben sich aus diesen beiden Zahlen 3 und 4.

Das Wichtigste aber für mich persönlich ist jetzt die Gewissheit, dass Gott uns immer mit den Augen der Liebe betrachtet und dass wir uns selbst und unsere Mitmenschen ebenso mit Liebe betrachten sollen. Das heißt jedoch nicht, dass wir einfach tun können, was wir möchten – wir müssen mit dem Resultat unseres Denkens und Handelns leben. Auch darüber ließe sich noch sehr viel sagen…
Alles Liebe
Irmi I.
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter