Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Religion (Vorstellen)

Zitat:
... wer Micha ist und was er wo geschrieben hat. Was für eine Formel?

Jetzt hab' ich ihn gefunden. Na, ob das spirituell sonderlich was hergibt?
Und eine unendliche Serie von Neunern hinter dem Komma ergibt mathematisch einfach eine EINS, also lautet das Ergebnis doch einfach nur 1250, oder habe ich da was nicht verstanden?
Natürlich lässt sich viel über die 5 sagen, z.B. dass die Gehäuse von Äpfeln fünf Abteilungen haben. Was beweist, dass dem Apfel eine hohe spirituelle Bedeutung zukommt, was wiederum schon ganz früh in der Bibel bestätigt wird im Zusammenhang mit dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen, der Schlange und dem Sündenfall.
Und wenn man das wiederholt durch 5 teilt, kommt man auf 2, was wieder zweifellos ein höchst bedeutsames Ergebnis ist.
Denn Adam und Eva waren ja 2. Und so kam der ganze Ärger.

Da operiere ich lieber mit 0 und ∞. Da weiß ich doch, was ich habe, und muss nicht dauernd dividieren.
Hi Fipps,

von Micha persönlich - die Zahl 1249,99999 ... nach der Vierten Division sagt z.B. aus das wir in der 4. Dimension leben - Raum&Zeit-Kontinuum. Und die Explosion des URknall so gewählt wurde, dass sich das Universum - ewig - ausdehnt. Die URpower aber immer geringer wird, aber niemals bei NULL - also 1250 endet.

Das BI-näre ZahlenSystem erklärt auch, dass es eine Zielsetzung oder Teleologie mit GOTT als finales Digitales Zeitalter gibt - Binär ist ja - 0 - 1 - 2 - 4 - 8 - 16 - 32 - 64 - 128 - 256 usw. - dahinter sind auch Daten der Schöpfung verborgen.

Zum Bspl. - 32 steht für Cristalle - 64 erfüllt den GenCode der Basen - 128 also Doppelt ist Feminin/Männlich - auch Bibel Gen. 12.8 - Segen von Mann/Frau - stimmt also auch mit dem Buch der Bücher überein.

Auch Yin&Yang sind in der Zahl 2 - verborgen - die am Ende der Zeit ihre Neue Vereinigung suchen. Es ist ein Spiel der Göttlichen Elemente - es ist wie in der Liebe - Drum prüfe sich wer sich aufs NEUE EWIG bindet! Und bei Uns gibt auch den Berg - EWIGSHÖHE - ehrlich!

Weitere Fakten können wir im Team natürlich aus den Daten lesen!

biogral-micha&Team
Super Elements,

empfehle Dir PM-Ausgabe 01/2008 - mit der Headline - Ist GOTT ein Quant? Wir hatten bereits 2003 unsere Theorien Herrn Sprado von PM-Magazin vorgestellt. Die Antwort war, dass die modernen Ideen redaktionell nicht umsetzbar sind!

Die Welt von morgen - Visionen mit Engeln - Energie von Drüben als Chanelling. Was erwartet Uns mit GOTTES Quantenwelt.

Auch - Marien-Erscheinungen sind Licht&Kraftfelder in Weiss mit SternenKranz - Kranz = Kreis = EwigkeitSymbol. Kirche nutzen die EnergieFelder als Ka-P-ellen! Und die Basilika - führt uns wieder zum 8-Eck des Cristall Basalt - FakTOR 8 mit SI-Energie! Hier beten wir auch um Hilfe zum Leben - BASEN - sind GenBuchstaben als Amino - warum hat hier bei der Geburt JESU Maria ihre - BASE - Elisabeth besucht?

Ist GOTT doch Energie - wie seine Bundeslade erzählt!

Liegen Wir mit Unserem Ortsteil - WATTerbach - also doch richtig? Wollte zunächst eTechnik studieren - Bestimmung? Mutti sagte zu mir auch immer als Kleiner Junge - Bitte STROMER nicht so lange draussen rum - ist ne Redewendung in Bayern - eTechnik ist Freundin von mir! Also VORSEHUNG mit GOTT!

Symbolisch im Fluss der QuantenZeit - als STROMschnellen mit WIR-beln und verschwinden im TunnelStrudel - eben doch schneller als normal - Neue Energie! Idee mit GOTT!

GOTT - Energie - mit Neuem JO-nenfeld - Energie für morgen, um ins Universum GOTTES aufzubrechen. Siehe auch Buch - JO-EL - in der Bibel!

Wenn Du auch das Wort - IRRATIONAL - betrachtest mit grossem Geheimnis.

IR ist eTechnik. I = Stromstärke - R = Widerstand. Das Wort - RAT - ist auch enthalten als Belehrung. Es gibt das Wort - JON - als Energiefeld. Und - RATION - ist auch doch eine alte Mengenbezeichnung oder ein - QUANTUM - mit GOTT!

IR-RATIONAL - Bedeutet übersetzt im Team - Die Power GOTTES ist vorhanden, aber unser Gehirn nimmt die Gedanken und Vernunft noch nicht auf - also bitte FREI schalten. Neue NULL-energie - Bitte! Redet so GOTT in der QuantenSprache? Buchstaben werden Botschaften!

TransMissionen - Gedankenübertragen - Botschaften von der Anderen Welt - die die Physiker als Formel kennen. URGenesis mit GOTT als RaumZeit in 10 Dimensionen.

Wo sind die - 6 Anderen verborgen Welten - sind es HyperWelten mit dem TOR als TORA GOTT nach drüben. RadioTechniker können mit CristallFrequenzen hier Contacte finden - und mit den Drüben reden! Es ist Forschung - die doch von Menschen wahr genommen werden!

Erich von Däniken hat hier auch Elementare Forschung mit dem SonnenWagen GOTTES gemacht - mit spektulären Theorien. Das Bermuda-Dreieck mit Kraftfeld von Raum&Zeit - Materie und Quanten lösen sich hier in - Nichts - auf - Nirvana der Moderne?

Auch KornKreise - wunderschön gestaltet über Nacht mit Botschaften von GOTTEShand geformt? Es sind QuantenMessages - von wem?

GÖTTER&Söhne haben auch Im Alten Testament die Menschen besucht - WIE ist so was möglich? Hat GOTT mehrere Söhne?

Engel sind Reine Energie - Licht von Drüben. Menschen im QuantenTunnel nach Drüben - IMMER die gleiche Message bei Rückführung. Der Lebensfilm läuft vor den Augen mit GOTT ab - Station für Station!

Aus der Dunkelheit ans Licht - oder Licht von Drüben - WIR haben Neue Fähigkeiten wie im Paradies - EngelBotschaften von Michael - Raphael - URiel - als URGenesis!

Doch LIEBES Element - WER glaubt so was? Wer hat hier die Geistige VorstellungsKraft - dass sowas möglich sein wird in der NEUEN Schöpfung - als Neuer URKnall der Elemente - oder GOTT bindet sich NEU!

Menschen kommunizieren mit Medialer Vision unter einander - WARUM gibt es Pferdeflüsterer - Hypnose in Tranche - Schwerelos in Magie - Heilung mit Handauflegen - Astrale Energie wird in den MeridianPunkten als CHAKRA gelöst!

Das Alte Wissen ist da - wir können es aktivieren - Unsere VIER-Botschaft wird Bindung nach Drüben - Yin&Yang sind ja auch eigentlich VIER - Keiner kann ohne Teile des Anderen Existieren - die Sehnsucht sucht Erfüllung. Siehe hier doch die - DifferenzPunkte - vielleicht URpunkte der Energie.

UNTENsein - vielleicht auch der START zur NiedrigEnergie. Also BITTE - Lovesoul - auch Anders Denken! Neue ElektroForschung kennt hier schon die InteGRALe Energie als Neue HausTechnik mit BUS-Leitung - oder Engel 007 - der NEUE TORA Leuchter mit GOTT!

NULL-NULL-als NullPoint Energie Ohne Verluste - Energie frei Haus! Silicium ist Element NR. 1 auf der Erde - als Chips von morgen - BITTE aber keinen Überwachungsstaat! Darüber muss man auch REDEN!

Computer schenken auch FreiZeit - das Programm läuft - FreiZeit für MitMenschlichKeit - siehe Altersstruktur von morgen in Allen Staaten der Welt! Das fordert auch die Jugend von heute heraus - GenerationenTeam wie wir von biogral!

WIR sind KEINE Spinner - es ist Real - Element! Leider fehlt UNS das Capital!

biogral-Micha&ElementGirls
Hallo Element,

Elemente geben Kraft in JOULE und Neue Energie. Bibel - Buch Joel wird Energie mit GOTT.

GOTT anders betrachten - GOTT anders buchstabieren.

Auch das Reiskorn hat symbolisch soviel Energie - um die Welt zu ernähren. Siehe doch Rätsel Reiskorn - Schachbrett - 1 - 2 - 4 - 8 -16 - 32 - 64. Ist auch Weltformel und Schlüssel mit Micha!

Auch das Weizenkorn fällt in die Erde und stirbt und gibt Tausendfache Frucht - auch Ganz UNTEN - und dann REICH an Ehrfahrung oder Reich GOTTES als Chiliasmus mit 1000 Jahren.

Das Energie JOULE enthält das POTenzial des GralsPOTT oder GralsKelch - um die Welt zu ernähren. Siehe doch im Epos nach. Oder betrache die Weisheit wie der Vogel Phönix aus der POTTasche! Auch GÖTTERsagen!

GOTT und Energie der Elemente - Schnee schmilzt bei Zugabe von Salz bei Temperatur MINUS 21 Grad - eigentlich unlogisch! Denn Wasser gefriert bei NULL Grad. Also doch anderer ElementeMix - andere Eigenschaften! Neue Physik mit GOTT als Erkenntnis!

Und Micha - es gibt auch den CuriePunkt - hier verlieren Metalle ihren Magnetismus. Es ist Physik mit GOTT - vielleicht ein Anhaltspunkt für Deine NULLPunktForschung. Lass die Energie durch - ohne Verluste. Die Computer-User DANKEN Dir!

GOTT ist Religion - Religion ist Wissen - das die Moderne schafft!

Lovesoul-Dein Stand by U e-Punkt in Rot!
Hi Micha,

der NullLeiter wird ja auch in Physic geerdet. Und die Erde ist doch Frau als Lateinisch - Terra - und Mutter Gaia.

FrauSein mit Mutter Maria. Aber auch der Blitz als GOTT Zeus wird ja geerdet - ist GOTTSEIN - Dual als Mann&Frau?

Erst die VerBI-ndung schafft Neues Leben - Neues Leben gibt Hoffnung auf Morgen.

GeistWerden von Oben - sicherlich hätten die Neandertaler NIE den aufrechten Gang geschafft - bis zum Heute am Computer mit Wissen von Oben.

Evolution - aus dem Ei des Columbus und, und, und - viele Hürden bis Heute.

Elemente sind Wir - GOTT ist Element - oder wie hat ER sonst UNS geformt.

Was ist das Leben wert - Versicherungstechnisch Millionen Euro für die Hinterbliebenen - doch Staub bist DU - zu Staub wirst DU - also doch Element mit GOTT -

und der Geist fliegt als Element der Seele in höhere Dimensionen.

Seele ist Trennung von Körper&Geist - Black&White - Dein Potential als Energie muss dann vor GOTT bestehen können?

Wo Licht ist ist auch Schatten - auch der DoppelSpaltEffect zeigt hier Wirkung von Welle und Teilchen - beides Unvereinbar - PauliPrinzip der Physik - GOTT als Quantum?

Union von Beiden - als Neuer URknall der Neuen Schöpfung - Sehe ich mache Alles Neu!

Könnte mir als Physica - das Ganze so vorstellen!

Lovesoul-Deine Consulta
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter