Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Religion (Vorstellen)

Hi Micha,

Pilgrim - heisst ja auch im Englischen Wallfahrt. Also doch Wallfahrt zu Deinem Walldürn mit Heiligem Blut und Gralsburg - der GralsKelch ist die Einheit in MariaMagdalena - also doch - MM!

Und Reines Gold - wird auch als Einschluss im Blauen Edelstein LapisLazuli gefunden - Lazarus ist auch Auferstehung mit JESUS und dem Gral und Bruder von Maria! Ein tieferes Geheimnis auch hier?

Die Ziffer 4 entdeckst Du auch im GenCode der Basen A-C-T-G und Zeugung von Leben ist ja auch eine Chromosonale Verschmelzung im Reisverschlussprinzip. AUG - ist hier das StarterGen der BodenRNA - ein Geheimes AUGE GOTTES das das Leben steuert?

Und am Kreuz von JESU stehen auch nur 4 Buchstaben - INRI - vielleicht mehr Bedeutung als nur JEUS von Nazareth König der Juden? Könnte man auch in AminoSäuren umsetzen!

Auch GOTT - selbst hat hat 4 Buchstaben, aber nur im Deutschen!

Die Erdachse neigt sich um 4 Grad - und Wasser mit seiner Anormalität von Minus 4 Grad lässt das Eis oben schwimmen - sonst wären die Seen ja von Grunde auf zugefroren - Ewige Eiszeit. 4 Jahreszeiten geben uns den Rhythmus des Jahres.

Das Verhältnis - Nehmen&Geben - ist Prinzip der Welt. Auch der Regen trägt die Berge ab und im gleichen Verhältnis steigt auch der Meeresgrund - ist doch logisch oder LOGO mit GOTT! Der Mount Everest als höchster Berg der GÖTTER wird also auch immer Kleiner!

Die Welt ist Dual - Mann sucht Frau - sonst würde ja auch das Leben mit den 4 Buchstaben A-C-T-G nicht weiter gehen!

Und der Ideale Genmix macht die Schönsten Menschen - stärkt auch die innere Abwehr. Die Chemie muss auch in der Liebe passen!

Bitte - NICHT - klonen, denn hier geht doch die Vielfalt zugrunde! Kennen wir aus Zukunftsfilmen bereits - StarTrek!

Zärtliche Liebe und Natürlicher Sex ist doch am Schönsten und der Höhepunkt ist nicht nur für die Frau eine Erfüllung. Der Papst kann wirklich neidisch werden!

Denke weiter nach - Danke für Einladung!

Lovesoul
Hey hier will jemand seine Religion vorstellen.

Macht einen eigenen Thead auf.
Hi Lovesoul,

see u soooooon in Team!

Auch Beten ist Energie mit GOTT - siehe doch das Engl. word - P-ray - ist auch Weihnachten als X-mas.

We will P-ray 4U - sagt auch die Vierer Theorie mit GOTT als Element.

GOTT ist Geist oder in Strahlendem Licht mit PP-Effekt - Duo in One. Ich und der Vater sind EINS - also UNO.

Weihnachten - ist die Dunkle Nacht mit JESUS auch als Licht der Welt - oder auch JESUS entdeckt die Gesetze von Yin&Yang.

DUAL mit JESUS - auch er konnte Segnen und Verfluchen! Tote erwecken - BrotWunder - Wasser wird Wein - wie funktioniert das wohl! Gab hier auch ein spezielles Conzil!

Die Zukunft mit GOTT ist Digital - also NULL-energie ist - Dringend - notwendig! Kein Verlust mehr in der Leitung! Der BigBang oder die Kräfte des Himmels werden erschüttert. WIR werden verwandelt werden - Neue Power innen drin - GEIST von Oben.

JESUS mit Weihnachten - auch Unsere Theorie als - Joyeux Noél. JESUS gibt Doppelt Power E-nergie beim Be-Ten - 10 ist Zahl von Vollkommenheit oder 10 Gebote.

JESUS als X-Mas oder JoyeuX NOél - oder zum Glück&Freude gibts GOTT als GeistEnergie nun kostenlos. Danke!

Irgendwie muss das Ganze auch ja funktionieren.

Es gibt auch wissenschaftliche Forschung mit dem Beten&Gesundwerden - manchmal erhöht sich zunächst doch der Leidensdruck - aber wenn WIR doch in Hingabe versinken - finden viele Erlösung.

Bei Uns in Kirchzell gibt es auch WATT-erbach oder der magische EnergiePunkt von GOTT in Si-ON.

GOTT sucht doch seine Innere EnergieSpannung&Einheit in der Neuen Welt. Take it easy - oder Halb&Halb - wie mein SternZeichen Waage 5/5 mit ZEN und POLarStern.

Lebensjahre in der Bibel - 940 Noah - 120 nach Flut - 70 Jahre sind auch erwähnt - 1000 Jahre mit JESUS als Auferstehung - wie funktioniert es!

Und die 70 sind ja auch der Innere Kern der Wissenschaft!

WordAnalyse von NoAH - irgendwie - NO AmpereStunden (AH) - also Leben doch Energie mit GOTT?

JESUS wird doch EnergieMessiAH!

Bis bald ... denn DU glaubst Uns! Klein - Fein - Unser Team.

biogral-micha&Girls
Hi Lovesoul,

SORRY - Beitrag absenden war blockiert. Siehe Oben!

biogral-micha&Girls
Hallo Biogral.

ich war mal in einer Sekte, deren Gründer ein Holländer war. Kirche heißt auf Niederländisch "Kerk", und unseren Kerker gibt's ebenfalls so auf Niederländisch. Dadurch war uns völlig klar, dass die (Amts-) Kirche ein spiritueller Kerker ist, wo doch sogar der Sprachgeist es in seiner tiefen Weisheit schon so deutlich (jedenfalls auf Niederländisch) ausdrückt.
Eine der Anhängerin trieb es noch weiter. Sie wusste, dass unsere "Aufgabe" im Leben die Aufgabe (nämlich des Selbstes) sei, und dass das beste Gebet das "gebet" (gebt) ist. Ach ja, und dass unser Fortschritt in Wirklichkeit nur ein Fort-Schritt, als fort vom rechten Weg ist.
K-E-R-K hat übrigens auch vier Buchstaben. Was erkennst du daraus?
Mit Wortspielen kann man allerhand anstellen, gelle?
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter