Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich liebe einen Moslem u. seine Eltern sind dagegen

hallo!

ich berichte aus eigener erfahrung!

gegen den willen seiner familie haebn wir heimlich geheiratet. natürlich wollten wir es irgendwann öffentlich machen nur noch nicht jetzt! sein vater ist schon lange tod, seine mutter lebt nicht hier, seine schwestern schon und eine gleich bei uns im die ecke!
sie wusste dass wir zusammen leben hat aber nie oder selten was dagegen gesagt! irgendwann hat er bei ihr erwähnt dass er mich heuraten wird! sie sagte ok. auch die anderen schwestern hatten keine einwände!
dann würd ich schwanger. stell sich einer das drama vor! seine mutter würde sterben auch er wollte dafür nicht vorantwortlich sein und damit sie es nie erfaährt hat er mich verlasse und 2wochen später war er auch schon verlobt!

hoffnug? ich geb sie auch nicht auf! er gibt es nicht zu aber er liebt mich immer noch! ich ziehe unseren sohn auf!

er hat mir auch gesagt es wird nichts mehr zwischen uns doch ich weiß irgendwann wenn er mich jemals so geliebt hat wir er sagt dann kommt er wieder!

ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß dass es eine sch.. situation ist!

hab ihr denn noch kontakt?

ich hab zu ihm keinen konatkt mehr. eine zeitlang hat er mir sogar heftige dinge an den kopf geworefen! aber beim letzten treffen hat er sich dafür entschuldigt und mir gesagt dass wir uns nie wieder shen werden denn es tut ihm zu sehr weh und wenn seine familie es erfährt tut er ihenen weh und er mag sie schüzen!

was soll ich dir sagen? hoffen ist gut aber leb dein leben weiter. klar ich lass auch keinen mann in meine nähe weil ich weiß dass es ihm nicht recht wäre und weil ich warten will!

aber du darfst eins nicht vergessen was wenn er nicht zurück kommt und du ein leben lang wartest?

ich denke schon dass ein mann auch um die liebe kämpfen soll! klar man muss auch seine seite verstehn! sie wurden ganz anders erzogen. aber was sein vater tut hat nichts mit der religion an sich zu tun! mhhhhhhh
man kann dir da schlecht nen rat geben dass muss dein gefühl entscheiden!

ich wünsch dir alles liebe und ganz viel kraft! wenn du fragen hast, reden möchtest dann melde dich einfach bei mir! e mail oder pn! kann aber erst am abend spät antworten wenn der kleine schläft!

alles gute!
@ hana,
Zitat:
was soll ich dir sagen? hoffen ist gut aber leb dein leben weiter. klar ich lass auch keinen mann in meine nähe weil ich weiß dass es ihm nicht recht wäre und weil ich warten will!

...der kleine Kerl hier in seinem Rädchen ist mir einfach zum Negativsymbol von Hoffnung geworden, weil er aus eigener Kraft nicht von der Stelle kommt...

...hab eben deinen Beitrag gelesen und nun drängt sich mir eine Frage wirklich auf. Seid ihr noch verheiratet? Und wie kannst du ihm das alles nur erlauben?
Gut, sorry, das waren jetzt schon zwei Fragen
LG, walter
ja WAlter das waren 2 fragen aber ich beantworte sie dir gern!

wir haben islamisch geheiratet in Serbien das heißt unsere ehe wird hier nicht anerkannt, das heißt wiederrum er braucht keine scheidung um neu zu heiraten und das heißt wiederrum wir sind noch verheiratet!

wir leben getrennt und haben keinen konatkt!

erlauben? oh ich erlaub gar nichts aber was kann ich dagegen tun? ich leb mein leben ich hab einen wundervollen sohn für den ich alles geben würde und dem ich von herzen einen vater wünschen würde!
der hamster ist süß aber ich komm gut von der stelle! hab alles super im griff und bin sogar glücklich!

wenn mein mann zurück kommen sollte dann bekommt er noch 1chance! um zu mir zu stehn! nicht mehr und nicht weniger!
wenn ernicht zurück kommt dann sollte es wohl nicht so sein und dann ist es auch sicher besse so!
Hallo Fadi,

das ist genau das, was ich gerne hören möchte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zurückkommen würde, wenn sein vater sterben würde (hört sich grausam an), aber wie lange soll ich noch warten u. was wenn er bis dahin Kinder hat? Alleine der Gedanke macht mich verrückt, bin leider ziemlich eifersüchtig. Dann war das ganze Warten umsonst. Er wartet ja nicht darauf, dass sein Vater stirbt, er hat seine Opferrolle akzeptiert, er sagt nur, er wäre jetzt eine lebendige Leiche u. er kann nicht mehr weiter kämpfen. Diese Einstellung macht mich fertig.

Hallo Hanna,

danke, dass du mir deine Geschichte erzählt hast. Es hört sich etwas ähnlich an u. sehr sehr traurig. Hat er wirlich geheiratet als du schwanger warst? Wie lange ist es her, dass Ihr auseinander seid?

Wir telefonieren manchmal, obwohl er meint, wenn wir Kontakt zueinander haben, wird es uns beide krank machen...

Wahrscheinlich ist es einfacher zu warten und zu hoffen, wenn man ein Kind hat, aber man kann ja nicht sein ganzes Leben lang warten oder?
Möchte dein Mann kein Kontakt zu seinem Sohn haben? Das ist sehr traurig. Glaubst du nicht, dass du einen Mann finden könntest, der auch ein guter Vater für dein Kind sein könnte?

Ich bin irgendwie hin- und hergerissen u. weiß einfach nicht mehr weiter, als ich das Eichhörnchen von Walter gesehen habe, habe ich mich leider auch wiedererkannt...

Gruß
Angelique
hallo Angelique!

ich weiß nicht wann und ob er geheiratet hat. er sagt einmal so und einmal anders. keine ahnug ob er das tut weil er mich schützen will oder mich hinhalten! aber schön lagsam mag ich nicht mehr ich glaub es ist besser wenn ich mit ihm abschließe!

wir haben heute sms geschrieben aber irgendwie konnte er nur dumm daher reden und dann war ich so sauer dass ich das handy in die ecke geworfen hab! er merkt in seinem schmerz einfach nicht mehr wie seh ich verletzt bin!

ich hab eins seh schlenn gelernt diese männer die nicht zu ihrer liebe stehn können und eine andere heraten aus irgendwelchen an den haaren herbei gezogenen gründen verändern sich sehr schnell zum negativen!

ich erkenn meinen mann nicht wieder! das alles hat ihn so kaputt gemacht er ist jetzt nur noch ein verbitterter, böser mann! es tut mir weh so von der liebe meines lebens zu reden aber er hat mir heute wieder gezeit was aus ihm geworden ist!
er will keinen kontakt zu seinem sohn, er hat mir vorwürfe gemacht dass alles gar nicht aufgekommen wär wenn ich abgetrieben hätte! wie kann er mir jetzt wo ich unseren sohn in den armen halte sagen ich hätte ihn töten sollen dann wär alles besser! er meint dann wären wir jetzt glücklich hätten offizell heiraten können und ich wär vielelicht jetzt glücklich schwanger!
er wollt mir schon oft einreden dass alles anders kommen hätte können wenn ich den kleinen nicht bekommen hätte!

ich bin froh dassich den kleinen hab was interessiert mich der rest?
süße ganz erhlich warte nicht zulange! manchmal kommen sie einfach nicht los! und glaub mir der vater wär nicht so schnell gestorben wie er meint! und wenn dann sicher nicht weil er mit dir zusammen ist!

seine mutter wär ja angebilich auch gestorben wenn sie wüsste dassich schwanger war! sicher hätt sie sich aufgeregt aber man kann sich damit abfinden! sie könnte es und der vater deines freundes auch! aber die männer haben dann wirklich zu wenig arsch in der hose um hinter ihrem wort zu stehn!

ich hab ihn echt lange versucht zu verstehn und immer wieder gezeigt dass alle wege offen sind, ich hab ihn immer wieder in schatz genommen aber jetzt it der punkt an dem ich die nase voll hab! was ist wichitger als das eigene kind?

wir haben uns im juni getrennt! er ist damal nachhause zu seiner mutter gefahren und wollte dass ich ausgezogen bin nis er wieder kommt nd so wars dann auch nur dass er schon wieder verlobt war und ich hoch schwanger. war damal im 6monat!
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter