|
|
|
Hallo Angeli
Zu dem vater da hilft dir nur allah tu alles daran setzten und vertraue auf allah die sache wird sich regeln nimm den islam an und nehm koran und suna zu rat und wehe seinem vater der sich inshalah 2 muslime in den weg stellt wehe ihm vor einem tag wo es keine fürsprache gibt suna und koran werden ir helfen lehnt er trotzdem ab dann lehnt der die gesetzte des koran und somit die gesetzt allah unserer aller gott dann ist er kein muslim und allah ist wahrlich schnell im abrechnen!
|
|
|
|
Liebe Frauen,
oh weh, wenn ich das lese mit meinen 62 Jahren!
Müsst ihr Frauen denn so bescheuert sein?
Der Islam ist vielleicht etwas für Araber, aber nichts für vernünftige Europäer/innen, und Männer, die sich so verhalten, wie die beiden, von denen hier die Rede war, kann man auf der Stelle abhaken und sich anderweitig umsehen.
Außer ihr wollt für den Rest eures Lebens Opfer sein.
Das geht natürlich auch mit deutschen Männern, also erst genau gucken, mit wem man es zu tun hat, und dann verlieben, nicht umgekehrt (ich weiß, so läuft es nicht, war nur ein Scherz).
LG,
Fipps
|
|
|
|
hey Fipps du bist ja ein richtiger scherzkeks! erst kucken dann verlieben! klar mach ich in zukunft!
es hat ja nichts mit dem Islam zu tun es ist einfach ne falsche einstellung gewisser männer!
opfer? klar aber weißt du wann ich das erkannt habe? erst seit ich einen neuen mann kennengelernt habe, einen der mich wirklich gut behandelt erst jetzt weiß ich wie schlecht mein ex mann teileweise zu mir war! komisch oder?
|
|
|
|
Liebe Hana,
das freut mich für Dich. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, so grob in Euer Gefühlsleben geplatzt zu sein.
Das mit dem Islam war mehr darauf gemünzt, dass Abdu der Angelique vorschlug, Muslima zu werden und Koran und Suna zu Rate zu ziehen, weil nur Allah helfen könne und "..und wehe seinem vater der sich inshalah 2 muslime in den weg stellt ...".
Aus einseitiger Muslim-Sicht sich sicher gut gemeint, aber da konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten.
Viel Glück für Euch alle! Und verlasst Euch lieber auf Euren eigenen inneren Ratgeber.
|
|
|
|
Liebe Hana,
das freut mich für Dich. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, so grob in Euer Gefühlsleben zu platzen.
Das mit dem Islam war mehr darauf gemünzt, dass Abdu der Angelique vorschlug, Muslima zu werden und Koran und Suna zu Rate zu ziehen, weil nur Allah helfen könne und "..und wehe seinem vater der sich inshalah 2 muslime in den weg stellt ...".
Aus einseitiger Muslim-Sicht sicher gut gemeint, aber da konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten.
Viel Glück für Euch alle! Und verlasst Euch lieber auf Euren eigenen inneren Ratgeber.
|
|
|