|
|
|
Hallo ich bin hierzufällig über die seite gestolpert, und hatte erst letzten Samstag einen traum. Ich muss gestehen das ich an übernatürliches zeug nicht glaube, aber etwas muss an dem unterbewussten dran sein.
Zumindest hoffe ich das mir einer helfen kann.
Folgender Traum: ich war in einem Krankenhaus im flur, ich weiß nicht mehr genau ob ich als zivi, als patient oder als gast da war. Ich glaube aber als zivi. ich ging da so den flur entlang und merkte plötzlich wie 4 Polizistinen vor einem Patientenzimmer standen, die eine hat mit dem fuß die tür aufstoßen und sie standen mit waffen da und forderten die person auf sich zu ergeben. Dann bekam ich nur noch mit der dejenige eine bombe hat und dann sowas ähnliches sagte "es ist zu spät, wir gehen alle drauf" ich mich sofort umgedreht und wollte in deckung gehen und hörte schon ein geräusch und dann kam auch schon die explosion. ich glaube ich war kurz bewußtlos oder so, merkte dann nur wie ich auf dem boden lag und es brannte und überall lagen dinge rum und von der decke hangen die lampen runter. total verwüstet halt. Ah was auch wichtig ist, es ertönten rote Alarmsirenen. ich stand auf und da lag eine pistole vor mir. ich hatte das gefühl das es sowas wie ein krankenhaus für krimenelle war oder so, da hab ich die waffe aufhoben. da kam auch schon ein typ in einem rollstuhl oder so ein miniwagen. der hatte auch ne schrottflinte. hab ich aufgefordert anzuhalten und die waffe wegzulegen 2 oder 3 mal. der kam jedoch immer näher woraufhin ich mich wehrte und auf ihn schoß. 2bis 3 schüße direkt in den kopf und hab auch gleich getroffen (hat mir selber ein bisschen angst gemacht das ich da so "professionell" getroffen hab) hatte dabei so ein gefühl wie: getroffen, wie auch sonst immer. danach bin ich ins treppen haus und wollte da abhauen vor den anderen kriminellen. 2-3 stockwerke runter und dan war ich draußen. schöne grüne wiese, ich glaube es war freier sonniger himmel.
Danach wußte ich kurz nicht wohin und bin zum glück auch aufgewacht.
Ich hatte so ein Dejavu gefühl als wenn ich den traum irgendwann schon mal hatte.
Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber hier schreib ich mal was ich den tag gemacht habe: An dem tag hatte ich geschäftsunterlagen erledigt und abends war ich auf einer faschingsfeier von der firma, war sehr lustig und hat spaß gemacht. bin danach zu einer ex-freundin mit der ich 2 jahre zusammen war und jetzt nach fast einer 1jährigen pause. nochmal eine beziehung probieren.
ahja, ich hab anfang des jahres zivildienst geleistet vom (dez-april) deswegen kam mir das ein bisschen vertraut vor.
Es ist kein richtiger albtraum das ich schweißgebadet aufgewacht bin und Angst hatte oder mich gefürchtet. Hatte aber ein sehr beunruhigendes gefühl danach.
ich hoffe mir kein einer helfen & und sry für die vielen grammatik und rechtschreibfehler. ist schon spät und bin heute müde
noch kurz zu mir: bin 22 Jahre alt, und seit 4 Jahren berufstätig (Selbst.)
MfG Eddi
|
|
|
|
|
Hallo Eddi,
es ist einfach schwer da etwas dazu zu sagen.
Deswegen hat wohl noch niemand geantwortet.
Wieso verarbeitest Du es nicht einfach wie einen Traum, der eben aus Deinem Unterbewussten entsprang.
Ich meine, wenn Dir Dein Traum etwas bestimmtes vermitteln will, dann kommt bestimmt bald ein deutlicherer Traum, an dem es nicht so viel rumzurätseln gibt.
Vieleicht meldet sich aber noch ein Traumdeuter.
|
|
|