|
|
|
| Zu Befehl! Glück ist die Abwesenheit jegliches Leides, Mam!
|
|
|
|
@Ruhbina
Ist doch seltsam:
1) Du gehst nicht auf einen Einwand ein, stattdesen wirfst Du lediglich mit Beschuldigungen um Dich
2) Du selber betreibst das, was du den Teilnehmern hier vorwirfst
Willst du wirklich ernst genommen werden?
Was bringt es dir ein, Fakten zu verleugnen und Schönrednerei zu betreiben. Abgesehen, dass Deine Wortauswahl zum Teil und der angelegte Ton nicht gerade friedfertig ist, aber das so nebenbei...
Gruß
|
|
|
|
@leer
die abwesenheit jegliches leides....du hast es erreicht und dann....?
wir werden doch sowieso sterben...und auch Glück ist vergänglich..und dann?
also ist der sinn des lebens für dich etwas vergängliches zu erreichen....hmmmmm...
@positiv
wieso beschuldigungen, liest du auch die beiträge von anderen oder bist du nur darauf fixiert was ich schreibe...
ausserdem möchte ich hier niemandem was schön einreden, was habe ich denn davon....
was meine wortauswahl angeht, da möchte ich verstanden werden deshalb diese art....mein Ton? verstehe ich nicht, also ich grinse gerade und bin ganz ruhig....
|
|
|
|
@Ruhbina
Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben. Wenn du willst, mache ich mir die Mühe und zitiere Dir Aussagen Anderer und Deine Antworten dazu, vielleicht kannst du es dann nachvollziehen...
Aber als Vorüberlegung: Warum bist Du wegen Deienr Art von mehreren angeschrieben worden? Ich meine, Dein letztes Posting an Leer hatte ja wieder einen ganz normalen stil. Vergleiche mal Deine Reaktionen auf die vorherigen...
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
die abwesenheit jegliches leides....du hast es erreicht und dann....?
|
.... habe ich das erreicht, was man im Buddhismus 'Befreiung' nennt.
wir werden doch sowieso sterben...und auch Glück ist vergänglich..und dann?
|
Wenn ich befreit bin und nicht mehr leide, kann ich anderen (besser) helfen. Und irgendwann werde ich dann letztendlich Nirvana erreichen.
also ist der sinn des lebens für dich etwas vergängliches zu erreichen....hmmmmm...
|
Im Gegenteil.
|
|
|