|
|
|
|
| Hier die Garderobe, und dort legen sie bitte ihr Gehirn hin...
|
|
|
|
hallo an Alle
wie erwachsen und bescheiden eure beiträge !
bin echt verwundert, das es solche inteligente meschen auf dieser welt gibt, hätte ich echt nicht gedacht....
ach noch etwas zu den Paragraphen und Artikeln : das deutsche Grundgesetz hat heute den Inhalt, da sie hauptsächlihc die Fehler der NS zeit vermeiden möchte...wie wäre es mit nachschlagen der Grundrechte....
meine Absicht war keine Schleichwerbung für den Islam, der er hat schon genügend Anhänger, das sehen wir ja Tag täglich wenn wir die Augen schön weit offnen und nicht jedes Wochenende auf die Piste steigen und sich besaufen oder die armen Frauen als nutzobjekte bzw kreaturen darstellen die nur auf ihr körper reduziert werden...
Wenn ihr euch mein Text genauer durchgelesen hättet, wärt ihr auch drauf gekommen weshalb ich es gemacht habe,aber naja...ich habe immer gewusst dass der Glaube durch den Verstand erfolg, schade das nicht alle ein wenig davon besitzen...
Verbleibe mit Freundlichen Grüßen..
Ruhbina
|
|
|
|
Genau! Alle Frauen sind Nutzobjekte!
Dann guck Dir mal genau an, welche Männer in einer Diskothek (falls Du mal deinen Fuß in so ein sündiges Objekt gesetzt hast) die Frauen als Nutzobjekte ansehen.
Die, die dann aber bei der Heirat bitte eine Jungfrau haben wollen!
Die, die "ihre Frauen" am liebsten in Sack und Asche sehen und wegsperren.
Wie gesagt, weiter unten im Forum findest Du deinesgleichen, daß Du hier auf wenig Gegenliebe stößt - Du hättest mal vorher deine Augen aufmachen sollen...
|
|
|
|
| Zitat: |
wie erwachsen und bescheiden eure beiträge !
|
Danke, finde ich auch Wir sind halt missionsgeschädigt.
| ach noch etwas zu den Paragraphen und Artikeln : das deutsche Grundgesetz hat heute den Inhalt, da sie hauptsächlihc die Fehler der NS zeit vermeiden möchte...wie wäre es mit nachschlagen der Grundrechte.... |
Sorry, aber der Sinn dieses Absatzes will sich mir auch nach mehrfachem Lesen nicht erschließen....
| wenn wir die Augen schön weit offnen und nicht jedes Wochenende auf die Piste steigen und sich besaufen oder die armen Frauen als nutzobjekte bzw kreaturen darstellen die nur auf ihr körper reduziert werden... |
Genau das machen alle: Es gibt nur zwei Möglichkeiten Moschee oder Disco, beten oder besaufen, Keuschheit oder Kotzen, heilig oder HIV, fasten oder f*****, treu oder transsexuell...
Und weil wir die Frau als Objekt bezeichnen, deren Körper alle Männer, wie fliegen anzieht, kleiden wir sie in die neusten modischsten Burkas.
| ich habe immer gewusst dass der Glaube durch den Verstand erfolg |
Dann zeigt mir mal wen, der sich von Verstandeswegen in die Luft jagt! Da bin ich lieber dumm und ungläubig....
|
|
|