|
|
|
| Zitat: |
Für mich auch.
Immer diese Schönrednerei... |
Sakon, an Deiner Stelle wäre ich mal ganz vorsichtig, sonst kommst Du auch noch unter die Räder, mit Deiner z.T. wörtlich Auslegung der Bibel.
|
|
|
|
| Nun, wo er Recht hat hat er Recht...
|
|
|
|
ist schon traurig, dass so viele menschen nicht in der lage sind ordentlich über etwas zu sprechen bzw schreiben....
es ist genau so als wenn ich ein buch nicht lesen wollen würde, weil viele leute mir davon abgeraten haben, dies muss aber nicht heissen, dass dieses buch schlecht ist.....
alles was ihr in den medien hört oder was ihr über den islam gehört hbt und nicht versteht bzw nicht nachvollziehen könnt, muss nicht gleich heissen, dass alle muslime und die religion schlecht sind...
ich fühle mich nicht angegriffen noch mal zur verdeutlichung, ich kenn euch doch gar nicht,
es ist nur so wenn man etwas erkannt hat möchte man davon der ganzen welt berichten..
ich kann darauf wetten dass nicht mal einer von euch sich mal den koran vor augen genommen hat und es ordentlich mit übersetzung durchgelesen hat, denn dann wäre es schon mal gar nicht unlogisch und naive solche vorwürfe zu machen....
ich würde mal so gerne wissen, was denn überhaupt der sinn des lebens für euch ist,
denn jeder mensch heute kann leben wie er möchte, die meisten wissen jedoch nicht wie sie leben sollen, weil sie nicht wissen warum sie leben !
sehr badauerlich
freundliche Grüße
|
|
|
|
| alles was ihr in den medien hört oder was ihr über den islam gehört hbt und nicht versteht bzw nicht nachvollziehen könnt, muss nicht gleich heissen, dass alle muslime und die religion schlecht sind... |
Der Islam ist gut, die Medien sind schuld. Das wird es sein. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die Argumentation, abgesehen von Sakon, richtete sich nicht gegen den Islam, sondern gegen Deine Ansichten zur westlichen Welt uns zum Islam, auch nicht gegen Deine Person.
| Ich kann darauf wetten dass nicht mal einer von euch sich mal den koran vor augen genommen hat und es ordentlich mit übersetzung durchgelesen hat, denn dann wäre es schon mal gar nicht unlogisch und naive solche vorwürfe zu machen.... |
Oh doch ich habe mal den Koran aufgeschlagen, es lief ungefähr so wie mit der Bibel: http://de.youtube.com/watch?v=Y2WYm3EqUbI
Ohne irgendjemand an den Karren fahren zu wollen: Ich fands einfach langweilig.
ich würde mal so gerne wissen, was denn überhaupt der Sinn des Lebens für euch ist,
|
Glücklich sein.
| denn jeder mensch heute kann leben wie er möchte, die meisten wissen jedoch nicht wie sie leben sollen, weil sie nicht wissen warum sie leben ! |
Ist doch schön, dass jeder Leben kann wie er möchte. Zumindest sehe ich meinen Sinn nicht darin, den Plan von irgendjemand zu erfüllen, den niemand sehen kann oder sein Diener zu sein.
|
|
|
|
| Sinn des Lebens: Glicklich sein...definiere glück......
|
|
|