|
|
|
| Zitat: |
| Ich kann nicht viel zum Islam sagen, er mag per se eine friedfertige Religion sein |
DAS war mein Satz, gute Frau.
|
|
|
|
| ja genau, du kannst nicht so viel dazu sagen es mag so und so sein....merkst du denn nicht den wiederspruch........
|
|
|
|
Wieso, Ruhbina, woher willst du wissen, welchen Maßstab des Wissens für Astrella Gültigkeit hat? Außerdem hast Du, denke ich mal, auch etwas in den falschen Hals bekommen.
Selber Vorurteile aufbauen und sie anderen vorhalten, ich weiß nicht, was ich von Deinem Stil halten soll!
Gruß
|
|
|
|
Die Religion, der Koran mag in Ordnung sein, den greife ich doch gar nicht an.
Wie ihr es umsetzt, so engstirnig, so menschenverachtend - das greife ich an.
Und Du beziehst dein Wissen ja anscheindend auch nur aus den Medien.
Du weiß so gar nichts über uns, und du willst es auch gar nicht wissen, habe ich recht?
Uns als "dreckig" zu bezeichnen mag verletzen - aber ich weiß ja, von wem es kommt - jemanden, der unsere Freizügigkeit als Bedrohung empfindet.
|
|
|
|
Ruhbina, ich kann Astrella nur recht geben.
Lies doch mal das Folgende.
(Zwischen Idealen und den Tatsachen ist doch oft ein Himmelweiter Unterschied.)
Wer andern sagt: "Augen auf" sollte zugleich nicht die selbigen verschließen.
| HeikoG hat folgendes geschrieben: |
Du sprichst hier das Thema Vergewaltigung an! Einleitend muß man dazu sagen, das die gesamte diesbezügliche islamische Gesetzgebung auf einer falschen Annahme beruht! Der Glaube nämlich das die Frau durch mangelnde Bedeckung ihres Körpers verantwortlich ist für die sexuelle Erregung des Mannes! In dieser Annahme, wird sie automatisch Mitverantwortlich an ihrer eigenen Vergewaltigung! Es ist auch so, das die Frauen, die im Islam erzogen sind, das tatsächlich so empfinden. Eine vergewaltigte Muslima fühlt sich Mitschuldig!
Im Iran und auch anderen islamischen Staaten ist es so, das die Frau, wenn sie eine Vergewaltigung anzeigt, Zeugen beibringen muß. Gelingt es ihr nicht die Vergewaltigung vor Gericht nachzuweisen, wird sie automatisch in Folge der Unzucht angeklagt, bzw. des Ehebruchs! Im Islam schwere Straftaten, die sogar mit dem Tod durch Steinigung bestraft werden können! Die Folge ist klar: extrem niedrige Vergewaltigungsrate, weil nichts bekannt wird.
Das Gesetzt die Scharia im Iran ist definitiv pervertiert und hat nichts mit der ursprünglichen Intention Mohammeds zu tun. Aber die Quelle dieser Perversion ist die falsche Sexualtheorie und die Beginnt bereits beim Hijab (Kopftuch). |
|
|
|