|
|
|
meine eltern sind atheisten, also bin ich in gar keine religion hineingeboren...
allein schon...ich kann zu dem islam nicht so viel sagen, (astrella) das war ja klar und so geht es bestimmt jedem hier der auf gebildet tun wollte und den islam anfing zu kretisieren,
ich hoffe ihr merkt es wie dumm das rüberkommt, eine person die gar keine ahnung hat fängt sofort mit vorurteilen an und stürzt sich auf banale beispiele, wovon sie eigentlich gar keine ahnung hat und irgendwas in den medien mitbekommen hat....
sowas tut mir echt leid, es wäre besser wen man von atwas spricht bzw schreibt wovon man auch ahnung hat ...
|
|
|
|
| Zitat: |
| Und wenn es denn 77 Jungfrauen sind, wer denkt eigentlich an diese armen Lustobjekte? |
Natürlich niemand, oder steht es irgendwo geschrieben, dass man mit ihnen Mitgefühl haben sollte?
|
|
|
|
| allein schon...ich kann zu dem Islam nicht so viel sagen, (astrella) das war ja klar und so geht es bestimmt jedem hier der auf gebildet tun wollte und den Islam anfing zu kretisieren, |
Was passt Dir denn nicht an ihren Aussagen?
|
|
|
|
das sie keine wirkliche ahnung vom islam hat, und sich auch noch erlaubt solche bemerkungen zu machen, und es noch zugibt das sie keine ahnung hat....................
ich sollte wirklich psychologie als nebenfach studieren, was denken sich solche menschen dabei,
man kann doch nicht von etwas schlecht reden was man nicht kennt... also das bezeichne ich als dumm ..
|
|
|
|
Hoch lebe die Doppelmoral.
Dürfen sie auf Erden schon nicht wie sie wollen, soll es wenigstens im Jenseits sein. Aber mit solchen Versprechen haben die christl. Kirchen auch schon reichhaltig geködert. Warum denn ein Rad neu erfinden?
Gruß
@Ruhbina
| ich hoffe ihr merkt es wie dumm das rüberkommt, eine person die gar keine ahnung hat fängt sofort mit vorurteilen an und stürzt sich auf banale beispiele, wovon sie eigentlich gar keine ahnung hat und irgendwas in den medien mitbekommen hat.... |
Woher willst du das wissen?
|
|
|