|
|
|
| Ruhbina hat folgendes geschrieben: |
| st es nicht niveaulos sich über die islamische kleiderordnung aufzuregen, oder die tatsachen das frauen hier einfach dreckig sind zu bestreiten? |
| _Leer_ hat folgendes geschrieben: |
| Ja, wo Du es sagst, rieche ich es aus. Astrella, Du bist das oder? Ich glaube bei 40° im Schatten wird es eher unter einer Burka etwas.... würzig. |
wie Wahr!
Ruhbina merkst Du eugentlich selbst nicht wie überaus anmaßend Du in Deinen Texten bist?
Meine Frage an Dich:
In welche Religion bist Du eingetlich hineingeboren worden?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ja, wo Du es sagst, rieche ich es aus. Astrella, Du bist das oder? |
Du Schuft!
Jaa, alle europäischen Frauen sind dreckige Schlampen. Und haben es nicht besser verdient als hirnlose Lustobjekte zu sein.
Na, da passen wir doch klasse mit euren triebgesteuerten Männern zusammen, die sich bei den europäischen Frauen das holen, was sie bei ihrem langweiligen Hausmäuschen nicht kriegen.
Die taugen eh nur zum Kochen, Kinderkriegen und Kuschen...
Na, ich will jetzt mal unsere Frauen nicht verunglimpfen.
WIR in Europa, ach, eigentlich in jedem Land bis auf die muslimischen können sich Frauen angemessen bekleidet auf die Straße begeben.
Ja, es mag aufreizend für die Männerwelt sein, und hier in Afrika laufen Frauen rum, mit Stolz und Würde und Schönheit und nicht viel an, da wird auch hinterhergeguckt, auch hinterghergepfiffen, UND DAS WARS!
Die Männer sind solchen Anblick gewohnt, sie sind stolz auf ihre hübschen Frauen und haben ihren Trieb unter Kontrolle.
Männer sind doch keine hirnlosen Tiere.
Komischerweise klappt das in den muslimischen Ländern nicht.
Und komischerweise sind es die muslimischen Länder in Afrika, die als brutal und gefährlich gelten.
Nigeria zum Beispiel.
Ich kann nicht viel zum Islam sagen, er mag per se eine friedfertige Religion sein - aber die Umsetzung ist doch unter aller Banane.
So viele durchgeknallte Fundamentalisten, die mit Sprengstoffgürteln so viel Leid bringen, weil sie sich ein Plätzchen im Paradies mit ihren 77 Jungfrauen mit schwellenden Brüsten erhoffen - wenigstens ein Mal randürfen, oder was?
|
|
|
|
| Mit 77 Jungfrauen muss man auf die Ewigkeit doch auch ganz schön sparsam haushalten, denn sie sind ja jeweils nur davor noch Jungfrauen.
|
|
|
|
Was nutzt die beste Religion, wenn einmal Menschen als "Gelehrte" den ökonomischen Vorteil richtig gerochen haben, ist es vorbei. Auch beobachtbar im Islam, vor ca 700 Jahren hat es im Christentum auch damit angefangen.
Nur halt jeder auf seine Art und Weise...
|
|
|
|
Das lustigste an dem Versprechen von den '77 Jungfrauen' ist, dass dies halt nur eine Übersetzung ist. Es könnte auch '77 weiße Trauben' heißen oder mein persönlicher Favorit, 'eine 77 jährige Frau.'
Bei einer Chance von eins zu drei würde ich es mir sehr gut überlegen bevor ich den Auslöser drücke.....
Und wenn es denn 77 Jungfrauen sind, wer denkt eigentlich an diese armen Lustobjekte?
|
|
|