Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

AUGEN AUF : mehr Klarheit über das Verborgene...

@Ruhbina
Was macht Dich so erhaben, dass Du gleich mit Felsklötzen um Dich wirfst, jede Menge Behauptungen in den Raum stellst und dann nach dem Echo auch noch die beleidigte Leberwurst sein!

Abgesehen davon, dass du die falsche Rubrik gewählt hast. aber mit welchem Recht schürst du Vorurteile und setzt Dich gleichzeitig ins Glashaus?

Sehr merkwürdig! Wo soll denn da irgendeine Glaubwürdigkeit herkommen?

Gruß
ich spiel überhaupt nicht die beiligte Leberwurst, aber manche kommen mit ganz dummen argumenten, wo man wirklich dent, dass hier im forum eine eintrittsbedingung nötig ist, nämlich ZUTRITT OHNE GEHIRN VERBOTEN....

ist es nicht niveaulos sich über die islamische kleiderordnung aufzuregen, oder die tatsachen das frauen hier einfach dreckig sind zu bestreiten?

deshalb lese ich immer die beiträge und frage mich wirklich wie alt diese menschen sind und wie weit sie im leben gekommen sind....
@Ruhbina
Zitat:
ich spiel überhaupt nicht die beiligte Leberwurst, aber manche kommen mit ganz dummen argumenten, wo man wirklich dent, dass hier im forum eine eintrittsbedingung nötig ist, nämlich ZUTRITT OHNE GEHIRN VERBOTEN...

Tatsachen als dumme Argumente zu bezeichnen spricht in meinen Augen für Arroganz. - Vielleicht solltest du erst mal Deine Augen aufmachen und die Realität zu verleugnen aufhören, damit änderst Du sie auch nicht, wie Du sie gerne sehen möchtest.

Zitat:
ist es nicht niveaulos sich über die islamische kleiderordnung aufzuregen, oder die tatsachen das frauen hier einfach dreckig sind zu bestreiten?

Warum soll das (Fakt der islamischen Kleiderordnung) niveaulos sein? - Was verstehst Du unter dem "dreckig"? Nochmals, gehe mal ein bißchen sachlicher vor und beschimpfe nicht im Hauruck Verfahren, da stellt sich dann auch für mich die Frage, welches Niveau Du hier eigentlich einführen willst!

Gruß
Ruhbina hat folgendes geschrieben:
ja und deswegen, gibt es in solchen ländern 1% vergewaltigung und in deutschland (als beispiel) jede woche mindestens ein mal, sei es ein kleines kind oder eine erwachsene frau...

Link mal auf ...
http://www.geistigenahrung.org/viewtopic.php?t=19202

mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zitat:
was soll ich nur dazu sagen, es ist halt verständlich das solche frustrierte menschen mit solchen argumenten kommen

Das wird bald zu meinem Lieblingsargument: "Äh, äh....Du glaubst nicht an Gott...äh... Du bist aber frustriert/verbittert/einsam"
Was nen Brüller

Zitat:
wenn man in solchen verhältnissen aufwächst....und so ein sinnloses leben führt...

Oh ja, wo Du es sagst. Ist ja schon abend...dann werde ich mir mal den zweiten Kasten Bier reinholen und dem Hund was aufreizendes anziehen.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Tag 24 Stunden hat und dass in einem Kasten Bier 24 Flaschen sind - das kann kein Zufall sein!
(Plan Gottes?)

Zitat:
entschuldigt bitte dass ich sooooooo naive bin und daran glaube das diese welt vergänglich ist und das alle menschen sterben werden.....

Das ist doch offensichtlich, dass sieht ein Blinder ohne Krückstock.

Zitat:
ihr seit ja alle so klug und wisst ganz genau dass es nicht so ist, und über den tod zu reden ist eine kindersache, dass kan euch doch nicht treffen, wie unlogisch von mir...

Klar machen wir uns Gedanken darüber, gibt doch den einen Song "Murder on the dancefloor"

Zitat:
und was den frauen angeht,oh da habe ich ja den grössten fehler gemacht, die frauen werden hier so respektvoll behandelt... man sieht nicht mal eine halbnackte frau wenn man den fernsehen anmacht, plakate, werbung da werden die überhaupt nicht auf ihr körper reduzier

Das nennt man Freiheit, in diesem Fall sexuelle Freiheit. Der Trick daran ist, dass die Frauen (und Männer) sich selber aussuchen, was sie anziehen und wie sie rumlaufen - ich weiß, ein verstörendes Konzept.

Und nicht überall im TV sieht man nackte Frauen, sehr zu empfehlen sie die Videos der Globalen Islamistischen Medienfront. Keine Busen dafür Bomben (Ich glaube diese Wortspiele ziehe ich in diesem Faden durch, macht Spaß)

Zitat:
was schreibe ich denn da, und die mädchen steigen nicht schon mit 12 mit jedem beliebigen in die kiste, das ist sehr falsch bemerkt......

Und diese Luder heiraten auch noch mit neun Jahren. Ach ne, sorry. Da habe ich was verwechselt. Mohammed war das mit der neunjährigen Ehefrau.

Zitat:
und die muslimin,ach je warum verstecken sie sich denn, man kann doch ruhig ein lustobjekt der ganzen männer sein, weshalb den nicht......

Erst wenn man die Frau als Lustobjekt betrachtet, muss man es 'schützen', indem man es versteckt und verhüllt. Wenn man eine Frau als das sieht, was sie ist, ist sie einfach nur schön (anzusehen.)

Zitat:
hmmm Mittelalter, also muslime haben sich nicht nach einer aufklährung gesehnt, sowas hatten sie nicht nötig, wenn du dir den ersten film angeschaut hättest, was ich hier ins netz gestellt habe, würdest du jetzt selbst darauf kommen wer noch in der finsternis lebt.....

Na da haben wir doch den Grund dafür, dass Du diesen Faden eröffnet hast
Ich stell mir gerade vor wie die Leute in ihren dunklen Stuben gesessen haben und ständig auf die Uhr geguckt haben: "Man, wann kommt denn die Aufklärung, ist ja schon viertel nach acht...."

Die Aufklärung war eine der besten Sachen, die der Menschheit passiert ist, denn sie brachte Freiheit vom Staat und von der Kirche.
Du hängst einem Traum von islamischer Überlegenheit nach, der längst ausgeträumt ist, spätestens als Napoleon in Ägypten einmarschiert ist.

Zitat:
st es nicht niveaulos sich über die islamische kleiderordnung aufzuregen, oder die tatsachen das frauen hier einfach dreckig sind zu bestreiten?

Ja, wo Du es sagst, rieche ich es aus. Astrella, Du bist das oder? Ich glaube bei 40° im Schatten wird es eher unter einer Burka etwas.... würzig.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter